Periphery

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Ich persönlich finde, dass der Gesang alles kaputt gemacht hat. ich kenne die Songs noch als Bulb keine Band hatte und die Demos kostenlos im netz veröffentlicht hat. hatte was von Animals As Leaders und Chimp Spanner. Aber der Sänger hat daraus etwas wie Emocore gemacht. Seine Stimme ist meiner Meinung nach nicht passend. Zum Glück gibt es zu jedem Album auch die Instrumentale Version die ich immer mochte.
Wo da Emocore drinsteckt, weiß ich ja auch nicht....
Ich könnte mir persönlich keinen besseren Sänger für Periphery vorstellen.
Außerdem würde die Band so nicht stehen, wenn die Band mit Spencer unzufrieden wäre.
 
Wo da Emocore drinsteckt, weiß ich ja auch nicht....
Ich könnte mir persönlich keinen besseren Sänger für Periphery vorstellen.
Außerdem würde die Band so nicht stehen, wenn die Band mit Spencer unzufrieden wäre.

Ich finde den neuen Sänger von Intervals wirklich gut, den kann ich mir auch bei Periphery zb vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben