Threat Signal

von Razor, 22.05.06.

  1. Razor

    Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Wer kennt die Band?
    Klingen meiner Meinung nach sehr geil. Wer sich Songs anhören will kann das hier tun: http://www.myspace.com/threatsignal

    Das Album "Under Reprisal" kommt bei uns am 26. Mai in die Läden
     
  2. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 22.05.06   #2
    toll aber wenn da mehr reinhören sollten, wäre es vllt nicht schlecht wenn du sagst woher die kommen, was die für musik machen, woher du sie kennengelernt hast usw. wäre vllt n bisschen netter dann zu lesen!
     
  3. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 22.05.06   #3
    @ RoyMayorga: Bist wohl heut ein bisschen schlecht drauf was? ^^ Lies es halt einfach nach oder poste du was dazu, ist wahrscheinlich sinnvoller...

    @Razor: Ich hörs mir grad an. Klingt richtig fett! Mir taugts schon sehr gut. Ich finde man hört schon ein bisschen Soilwork und Pantera raus. Oder bild ich mir das ein? Egal, jedenfalls: Schön, schön!

    Zildi
     
  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 22.05.06   #4
    Der Sänger ist sehr geil. :) Insgesamt echt nicht schlecht!

    Gruss Loli..
     
  5. madmaxx

    madmaxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 22.05.06   #5
    Jo, sehr geil! Aber Bands mit kurzhaarigen Sängern sind mir suspekt.: :D
     
  6. Razor

    Razor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 22.05.06   #6
    Nein das bildest du dir nicht ein. Soilwork und Pantera zählen die Jungs zu ihren Einflüssen
     
  7. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.05.06   #7
    ja die band ist ja schon ganz nett
    am witzigsten ist ja das die Band ein Lied aufgenommen haben, dieses im Internet gestellt haben und nach kurzer zeit irgendwie das Lied über 1000 mal von anderen Leuten gehört wurde. Und irgendwie sind sie dann auch noch an einem Plattenvertrag gekommen :D
     
  8. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 24.05.06   #8
    Ich spiele mit dem Gedanken am nächsten Freitag mir entweder dieses Album, das Necrophobic- (Hrimthursum), oder das Celtic Frost-Album (Monotheist) zu kaufen. Threat Signal verlocken schon (wegen des Preises: 9,99€) genauso wie Necrophobic. Muss ich mal schauen, welches ich kaufe (nach ausgiebigem Schnuppern). :cool:

    zum stil:

    Ich würde sagen Pantera, Soilwork, FF und ein bisschen von einer x-beliebigen Math-Metal-Band.
     
  9. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 25.05.06   #9
    Also ich kenn die jetz schon relativ lang und muss sagen, dass ich die Musik echt ganz okey finde... zwischenzeitlich haben sie echt großartige Ideen verbaut...
    Wobei sie aber mit Rational Eyes bereits zu Anfang ihrer Karriere ihren Band-Hit auf den Markt geworfen haben.....
     
  10. Sharynrose

    Sharynrose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #10
    Ich finde, dass man Mnemic an erster Stelle gut raushören kann. Erst dann kommen Soilwork und Pantera. Aber jetzt im ernst es ist eine geile Band:great:
     
  11. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.09.06   #11
    die shouts klingen n bisschen nach shadows fall. und die cleanen parts sehr nach soilwork
    die band weiss zu gefallen ^^
     
  12. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 17.10.07   #12
    Wie es momentan ausshaut, lösen sie sich bald auf. Mittlerweile haben schon 3 Gründungsmitglieder die Band verlassen. Und es sieht nicht so aus als würde die Band noch ein 2. Album rausbringen :(
    Wie ich aber mitbekommen habe macht deren Shouter was mit den Fear Factory Jungs ;)
     
  13. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 19.10.07   #13
    Wer ist denn ausgestiegen bis auf den Sänger, das Inet bietet mit gerade keine Quellen -.-
     
  14. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.10.07   #14
    das wär echt sehr schade...ich fand die Band saugeil!!!Wer ist denn ausgestiegen?:er_what:
     
  15. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 22.10.07   #15
    Na ja wenn du überlegst, dass es die band seit 1,5 jahren gibt und mittlerweile NUr noch der Shouter und 1 Gitarrist übriggeblieben sind ;) Ist es schon sehr traurig.
     
  16. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 26.10.07   #16
    Also auf der MySpace Seite steht das die noch bis Ende November auf Tour sind und die Besetzung auch vollständig ist. Ich kann mich noch erinnern das die übers Internet auch mal nen zweiten Gitarristen gesucht haben. Hab mir heute das Album mal ganz spontan (ok ich wollt es schon länger haben, nur heute stands für 8,99€ im Regal) gekauft und ich muss sagen das haut einen echt von den Socken. Das Riffing ist echt vom allerfeinsten und auch sonst ein durchaus rundes Klangbild was einem die Fresse poliert. Trotzdem walzt die neue Exodus noch brutaler :twisted:
     
  17. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 05.12.07   #17
    Neues im Hause Threat Signal :

    Scheint wohl so als gäbe es, bis auf den Sänger und Bassmann, ein komplett neues Line-Up.
    Wir werden sehen was dabei rauskommt, erster Vorgeschmack der neuen Platte auf http://www.myspace.com/threatsignal.
    Stimme erinnert mich wie immer sehr stark an Meshuggah, aber das ist ja kein Nachteil. I like it !
     
  18. NeKo LeXuS

    NeKo LeXuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hanau (Frankfurt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.12.07   #18
    Ahh, ich kenn Threat Signal auch... schon etwas länger. Find' die echt genial, straigher Metalcore. Ich freu' mich schon aufs neue Album! :D
     
  19. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 05.12.07   #19
    Threat Signal und Metalcore? Ich weiß ja nicht. Für mich ist das eher Melodic Death.

    Der neue Song ist cool. Ich freu mich aufs kommende Album.
     
  20. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 05.12.07   #20
    wo is bei dem neuen Zeug Threat Signal....wo sind die geilen Rhythmen geblieben?!?!?!
    für mich voll enttäuschend :(
     
Die Seite wird geladen...