thunder drums???

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
ich weis jetzt nicht genau wo das rein soll aber ich wollte mal was über thunder drums erfahren weil ich im internet nichts finde wolte wissen ob jemand sowas hat ob die gut klingen, ob das ne zwischenmarke ist usw
 
Eigenschaft
 
Thunder ist ne ältere Hausmarke vom Musikhaus Thomann.
Praktisch das UrMillenium.
Die Thundersets sind einfache einsteigersets genau wie Millenium.
Also nicht das ware vom Ei.
Sie sind zwar nicht schlecht aber es gibt eindeutig besseres.
 
also vom "Wahren des Eis" habe ich noch nicht viel gehört, vom Gelben allerdings umso mehr :D

ne der sander hat schon recht, nicht gerade wirklich kaufenswert das zeugs
 
also vom thomann ja das wolte ich nur wissen damit hat sich das auch schon erledigt danke
 
Ich beziehe mich mit meinem Post auch eher auf die Sentenz von Raven, dass er im Netz nix gefunden hätte zu Thunder Drums. Dann hab ich mal geschaut und siehe da, es gibt natürlich was dazu. Ich hab aber nie behauptet, dass alles, was ich gefunden habe, top Material sei.
 
metaljünger schrieb:
Ich beziehe mich mit meinem Post auch eher auf die Sentenz von Raven, dass er im Netz nix gefunden hätte zu Thunder Drums. Dann hab ich mal geschaut und siehe da, es gibt natürlich was dazu. Ich hab aber nie behauptet, dass alles, was ich gefunden habe, top Material sei.
Au man....davon, was Google gefunden hat, hatte nichts mit Thomann zu tun.
 
Wenn man sich natürlich damit zufrieden gibt, logisch. Aber dann musst du halt ganz einfach noch den Begriff "Thomann" dazu eingeben, dementsprechend dann beispielsweise: "Thunder + Drums + Thomann"

Aber warum streiten wir uns eigentlich in so einem Thread. Das kann man doch auch über die privaten Nachrichten machen, oder?:great:
 
metaljünger schrieb:
Wenn man sich natürlich damit zufrieden gibt, logisch. Aber dann musst du halt ganz einfach noch den Begriff "Thomann" dazu eingeben, dementsprechend dann beispielsweise: "Thunder + Drums + Thomann"

Oh mann... das mit #Thomann wollte er doch gerade wissen ;) WIe soll er das dannsofort googlen...:screwy:
 
Abend!

So hier noch ein Bild für alle und Schluss!
Wie man deutlich an der Hardware erkennen kann, ist er der Millenium Serie sehr ähnlich, also Drums von schlechter Qualität. Nicht unbedingt zu empfehlen!
 
danke und das ist wirklich kein grund zu streiten und wie schon gesagt das mit thomann habe ich ja ert über das (super)forum erfahren jetzt hätte ich aber dann doch noch ne frage wie viel hat damals so durchsschnittlich ein einfaches set gekostet
 
Zwischen 500 und 900 Mark. Also recht billig war damals so ziemlich das billigste was es gab :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben