ENGL Thunder 50

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
EDIT von Lennynero: Kollege, du bist lange genug im Board, und vor allem oft genug: lerne bitte die Benutzung der Suchfunktion!

hy leute!


Da ich mit dem sound meines Warp7 schon seit langem nicht mehr zufrieden bin, steht er jetzt zum verkauf. Da mir n gutes halfstack zu teuer ist habe ich mal bei den Combos geschaut. Da ist mir gleich der Engl Thunder ins auge gefallen. 50 Watt dürchften ja genügen oder?!? Ich habe schon alle Gitarrengeschäfte im Raum Linz/wels abgesucht aber nirgends ist ein ENGl Thunder zu finden. Jetzt bräuchte ich eure Erfahrung mit diesem Teil!
Ich spiele hauptsächlich Thrash Metal und Metalcore...........
Übrigens wird er ende der Sommerferien (September) gekauft, das heisst wenn er überhauopt gekauft wird.....
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
hy leute!


Da ich mit dem sound meines Warp7 schon seit langem nicht mehr zufrieden bin, steht er jetzt zum verkauf. Da mir n gutes halfstack zu teuer ist habe ich mal bei den Combos geschaut. Da ist mir gleich der Engl Thunder ins auge gefallen. 50 Watt dürchften ja genügen oder?!? Ich habe schon alle Gitarrengeschäfte im Raum Linz/wels abgesucht aber nirgends ist ein ENGl Thunder zu finden. Jetzt bräuchte ich eure Erfahrung mit diesem Teil!
Ich spiele hauptsächlich Thrash Metal und Metalcore...........
Übrigens wird er ende der Sommerferien (September) gekauft, das heisst wenn er überhauopt gekauft wird.....
MFG
Simon



Du erstellst JETZT einen Thread wenn du etwas in 7 Montaen kaufen willst? Bis dahin änderst du deine Meinung doch sowieso wieder 14 Mal . . .


@Topic:

Finde den Thunder nicht so berauschend, genausowenig den Screamer, letzteren v.a. nicht als combo (beim thunder kenn ich nur das Top).
Find den Peavey Valveking besser, klingt transparenter, man hat mehr Einstellmöglichkeiten und is flexibler. Nachteil gegenüber dem screamer (beim thunder hatt ich keinen fußschalter, aber ich denk für den gilt das genauso wie für den screamer ;) ):

Der Solo-boost zeigt keinen Effekt.
 
wie jetzt? biste mit deinem krank unzufrieden? kann doch net sein. wenn der sooo geil war/ist, dann brauchst du doch keinen engl mehr...
 
Pett
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
Fischi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
Fischi schrieb:
achso

du meinst aber wohl eher "ungewollt zugegeben und mal eben ne ausrede erfunden"

naja...mir solls egal sein wenn speedymetal (aka deathcrawl666) das nötig hat. tipps für nen neuen amp bekommt er von mir jedenfalls net...

Dafür du aber auch keine mehr von ihm!!!! Sei dir im klaren darüber, was für einen möglichen Informationsverlust du hier riskierst, tze.

Zum Thunder:
Naja, fand ihn etwas dünn/fad im Gegensatz zum Powerball. Screamer klingt noch ein tick dicker. Preislich ist der Unterschied zwischen den beiden ja nicht soo groß..
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
DEATHCRAWL666 schrieb:
Nein ich habe es ohne ausreden zugegeben... es war dumm das weis ich jetzt auch schon aber menschen können sich ändern....

manche auch nich...:D

@ Topic
Ich find den Thunder nich so toll...find den Screamer besser,vorallem clean!
 
Ich empfehle dir ein Marshall Mg100 Topteil.
Das haut alles weg.
 
Das kann ich auch nur empfehlen.... :great:
 
monsy schrieb:
Das kann ich auch nur empfehlen.... :great:

Ja da sind wir bestimmt nicht die einzigen. Ist halt so ein Überamp!
Also perfekte Verzerrung wie Mesa und Engl und noch besser
made my Marshall!
 
Josh TE
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
Fischi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
LilyLazer
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, oder Antwort auf Spam
Josh TE
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, oder Antwort auf Spam
Lum
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, oder Antwort auf Spam
Maverick018
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, oder Antwort auf Spam
schließen tu ich ihn net. bin ja net dafür zuständig...ich könnts aber machen

ich mach aber was anderes: seine frage ist und war ja berechtigt. von daher:

bitte nur in diesen trhead schrieben, wenn ihr produktive vorschläge habt. wenn net wirds gelöscht
 
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
lePhilippe
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam oder Antwort auf Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben