ENGL Thunder 50

von DEATHCRAWL666, 15.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.02.06   #1
    EDIT von Lennynero: Kollege, du bist lange genug im Board, und vor allem oft genug: lerne bitte die Benutzung der Suchfunktion!

    hy leute!


    Da ich mit dem sound meines Warp7 schon seit langem nicht mehr zufrieden bin, steht er jetzt zum verkauf. Da mir n gutes halfstack zu teuer ist habe ich mal bei den Combos geschaut. Da ist mir gleich der Engl Thunder ins auge gefallen. 50 Watt dürchften ja genügen oder?!? Ich habe schon alle Gitarrengeschäfte im Raum Linz/wels abgesucht aber nirgends ist ein ENGl Thunder zu finden. Jetzt bräuchte ich eure Erfahrung mit diesem Teil!
    Ich spiele hauptsächlich Thrash Metal und Metalcore...........
    Übrigens wird er ende der Sommerferien (September) gekauft, das heisst wenn er überhauopt gekauft wird.....
    MFG
    Simon
     
  2. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.02.06   #3


    Du erstellst JETZT einen Thread wenn du etwas in 7 Montaen kaufen willst? Bis dahin änderst du deine Meinung doch sowieso wieder 14 Mal . . .


    @Topic:

    Finde den Thunder nicht so berauschend, genausowenig den Screamer, letzteren v.a. nicht als combo (beim thunder kenn ich nur das Top).
    Find den Peavey Valveking besser, klingt transparenter, man hat mehr Einstellmöglichkeiten und is flexibler. Nachteil gegenüber dem screamer (beim thunder hatt ich keinen fußschalter, aber ich denk für den gilt das genauso wie für den screamer ;) ):

    Der Solo-boost zeigt keinen Effekt.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 15.02.06   #4
    wie jetzt? biste mit deinem krank unzufrieden? kann doch net sein. wenn der sooo geil war/ist, dann brauchst du doch keinen engl mehr...
     
  5. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 15.02.06   #5
    Dafür du aber auch keine mehr von ihm!!!! Sei dir im klaren darüber, was für einen möglichen Informationsverlust du hier riskierst, tze.

    Zum Thunder:
    Naja, fand ihn etwas dünn/fad im Gegensatz zum Powerball. Screamer klingt noch ein tick dicker. Preislich ist der Unterschied zwischen den beiden ja nicht soo groß..
     
  6. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.02.06   #6
    manche auch nich...:D

    @ Topic
    Ich find den Thunder nich so toll...find den Screamer besser,vorallem clean!
     
  7. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.02.06   #7
    Ich empfehle dir ein Marshall Mg100 Topteil.
    Das haut alles weg.
     
  8. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 16.02.06   #8
    Das kann ich auch nur empfehlen.... :great:
     
  9. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 16.02.06   #9
    Ja da sind wir bestimmt nicht die einzigen. Ist halt so ein Überamp!
    Also perfekte Verzerrung wie Mesa und Engl und noch besser
    made my Marshall!
     
  10. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 17.02.06   #10
    schließen tu ich ihn net. bin ja net dafür zuständig...ich könnts aber machen

    ich mach aber was anderes: seine frage ist und war ja berechtigt. von daher:

    bitte nur in diesen trhead schrieben, wenn ihr produktive vorschläge habt. wenn net wirds gelöscht
     
  11. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping