Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 ich denke, Thunderbolt sitzt so fest in Mac-Systemen, dass da windowsseitig nichts passieren wird. (Ich habe mal eine Thiunderbolt-Karte im Elektronikversand gesehen...). Das Äquivalent auf Windows-Ebene ist jedoch USB3. Und selbst da muss man mutig sein, wenn man entsprechende Teile in sein Setup einbinden will. Ich hätte an Deiner Stelle auch gefragt, wie die Erfahrungen von Windows-Nutzern mit USB3 im Zusammenhang mit ihrem Equipment - und vor allem mit welchem - sind.Das liegt aber vielleicht auch daran, dass in Profi - Studios doch noch überwiegend Macs stehen.Bei den Firewire Satellites hat es auch über ein Jahr gedauert. Nur gab es zu dem Zeitpunkt schon fast keine PCs mehr mit Firewire. Aber FW war schon Mal verbreitet. Wenn die jetzt darauf warten, daß es bald kein Thunderbold beim PC gibt, hätte UAD ja schon vor dem MAC die Windows Treiber machen können. Ich glaube nicht mehr daran. Die Apollos gibt es schliesslich auch schon länger. Und wenn ich mich nicht täusche, trifft das Treiberproblem auch bei den anderen TB Audiointerface Hersteller zu. TB ist halt nichts richtiges für den PC.
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass in Profi - Studios doch noch überwiegend Macs stehen.

Das liegt aber vielleicht auch daran, dass in Profi - Studios doch noch überwiegend Macs stehen.