Ihr versteht nicht

Trussrod und Edge (nein, kein Lo-Pro, ich schrieb oben schon: JAPAN) sind perfekt.
Ich möchte nur wissen welche Schraube an der UNTERSEITE des Trems zu lösen wäre, damit ich es tiefer legen kann!!
Nichts weiter.
Es befinden sich zwei Schrauben an der Unterseite. (ROT)
Um nun die Nuss (GRÜN) etwas tiefer zu bekommen, muss ich EINE der roten lösen. Die andere dient dafür nicht und richtet evtl. Schaden an. Sprich, das Trem kommt aus der schwebenden Position heraus. Letzteres will ich nicht. Daher muss ich wissen welche die Verschlussschraube für die Nüsse sind. Also welche der roten Pfeile an der Unterseite die Nüsse (grün) frei gibt, nicht jedoch den freischwingenden Teil.
Besser kann ich es nicht erklären.
Sorry.
Das Edge der 7V reagiert nämlich so, dass es absolut in der waagerechten bleibt. Aber nur, wenn die korrekte Schraube gelockert wird...
Und nein, ich meine nicht die Schraube am Trem-Arm. Die dient nur der Einstellung der "leichtgängigkeit" jenem.
Oder nochmal anders: Dreht man die Nuss rein, nur leicht, ohne dass besagte ominöse Schraube gelockert wurde, dann platzt die Nuss. PUFF...
Diese Schraube meine ich. Welche ist das, von den zwei roten an der Unterseite?
P.S.: Den Trussrod kann ich selber justieren. Ich habe eine Schiebelehre. Das ist nicht das Problem. Es liegt wirklich nur an der einen Schraube in exakt diesem Ibanez-Modell. Nochmals: Japan-Vai
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ergänzend zu eben:
Ich hoffe man sieht es jetzt besser.
Die rote ist eine Roadstar II. Extrem tief. Schnarrt aber nicht. Passt! (Naja, muss mal wieder gereinigt werden..)
So soll nun die 7V werden (weiß). Ist aber deutlich höher. Und da liegt die Crux.