Tim McGrawn

von Crusherle, 14.06.07.

?

Wie findet ihr Tim McGrawns Songs?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.06.07
  1. Finde ich super!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Mittelprächtig

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Mies!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Crusherle

    Crusherle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Hi Leute. Ich kenne ihn wenn ich ehrlich bin erst seit Gestern. Habe ein Lied bei Cold Case gehört und wollte unbedingt wissen wer das singt und wie es heisst. So hab ich gesucht und gefunden und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert von seinen Liedern. So hab ich mir gedacht mach ich doch einfach mal einen Thread auf und Frage euch, wie findet ihr Tim McGrawn?
     
  2. nocasterbert

    nocasterbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.07   #2
    deine begeisterung freut mich.
    es heisst uebrigens "tim mc graw", ohne n am schluss.
     
  3. Crusherle

    Crusherle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.07   #3
    Sorry das wusste ich, war aber ein kleiner Tippfehler sowohl in der Überschrift als auch im Text...*schäm* :) aber danke für die Verbesserung!
     
  4. cowboy42

    cowboy42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.07   #4
    Neben Alan Jackson, Sawyer Brown einer der besten!
     
  5. banjogit

    banjogit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.218
    Erstellt: 05.07.07   #5
    Der Typ is prima, und hat 'ne hübsche Frau (Faith Hill)

    Hans
     
  6. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 06.07.07   #6
    Die hab ich letzten alle beide zusammen live gesehen. Schlimmer Glitzercountry...dazu das Publikum. Fremdschämung³. Ich war dort eher unfreiwillig und steh auch nicht wirklich auf so Neocountrypop. Also will ich euch mal nich alles kaputt machen...
     
  7. Blue Gator

    Blue Gator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    5.383
    Erstellt: 06.07.07   #7
    Tjo, und Garth Brooks hat nen hübschen Rolls Royce... :D Sry. aber das musste sein.

    Als jemand, der eher aus der independent Country-Ecke kommt, sehe ich diese ganzen Pop-Country-Leute zwiespältig: Auf der einen Seite ist mir ihre Musik zu "mainstreamig", zu glatt, manchmal auch mit zu wenig Tiefe. Auf der anderen Seite erschließen sie der Country music neue Hörerschichten und machen Country insgesamt bekannter. Von daher: Sollen sie ruhig machen...
     
  8. Rastakid

    Rastakid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    5.07.08
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #8
    Er hat echt gute Lieder kommt gutes Sommer feeling auf :)

    Lg RK
     
Die Seite wird geladen...