Tim McGrawn

  • Ersteller Crusherle
  • Erstellt am

Wie findet ihr Tim McGrawns Songs?

  • Finde ich super!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Mittelprächtig

    Stimmen: 1 50,0%
  • Mies!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
C
Crusherle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
14.06.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute. Ich kenne ihn wenn ich ehrlich bin erst seit Gestern. Habe ein Lied bei Cold Case gehört und wollte unbedingt wissen wer das singt und wie es heisst. So hab ich gesucht und gefunden und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert von seinen Liedern. So hab ich mir gedacht mach ich doch einfach mal einen Thread auf und Frage euch, wie findet ihr Tim McGrawn?
 
Eigenschaft
 
deine begeisterung freut mich.
es heisst uebrigens "tim mc graw", ohne n am schluss.
 
Sorry das wusste ich, war aber ein kleiner Tippfehler sowohl in der Überschrift als auch im Text...*schäm* :) aber danke für die Verbesserung!
 
Neben Alan Jackson, Sawyer Brown einer der besten!
 
Der Typ is prima, und hat 'ne hübsche Frau (Faith Hill)

Hans
 
Die hab ich letzten alle beide zusammen live gesehen. Schlimmer Glitzercountry...dazu das Publikum. Fremdschämung³. Ich war dort eher unfreiwillig und steh auch nicht wirklich auf so Neocountrypop. Also will ich euch mal nich alles kaputt machen...
 
Der Typ is prima, und hat 'ne hübsche Frau (Faith Hill)

Tjo, und Garth Brooks hat nen hübschen Rolls Royce... :D Sry. aber das musste sein.

Als jemand, der eher aus der independent Country-Ecke kommt, sehe ich diese ganzen Pop-Country-Leute zwiespältig: Auf der einen Seite ist mir ihre Musik zu "mainstreamig", zu glatt, manchmal auch mit zu wenig Tiefe. Auf der anderen Seite erschließen sie der Country music neue Hörerschichten und machen Country insgesamt bekannter. Von daher: Sollen sie ruhig machen...
 
Er hat echt gute Lieder kommt gutes Sommer feeling auf :)

Lg RK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben