Tim Waterson´s VRUK

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
07.03.05
Beiträge
1.234
Kekse
467
Tach!

So, das düfte für die Leute interessant sein, die ihr Doublebass-Spiel verbessern bzw. erweitern wollen, insbesondere das Spiel mit der Ferse.

Es handelt sich hierbei um ein Zusatzaccessoire das an jedes Bassdrumpedal montiert werden kann und die Einbeziehung der Ferse in das Bassdrumspiel ermöglicht bzw. erleichtert.

Mehr Infos hier:
http://www.drumcanman.com/

Gruß

T-Bone
 
Eigenschaft
 
das video funzt bei mir nicht es fängt an un hört dann mittendrin auf un macht nicht weiter :(
 
H4rl3y schrieb:
das video funzt bei mir nicht es fängt an un hört dann mittendrin auf un macht nicht weiter :(

*gleichesproblemhab*
 
genau, hört inner mitte auf, und läd dann nicht weiter...
ist hier ( www.worldsfastestdrummer.com) noch irgendwo ein video ? find keins :(
 
H4rl3y schrieb:
das video funzt bei mir nicht es fängt an un hört dann mittendrin auf un macht nicht weiter :(

Stimmt, habe das gleiche Problem.
Gut, dann liegt es nicht an meinem PC!;)
 
bei mir auch... ziemlich gemein, da wartet man erwartungsvoll ;)
 
aber komisch das man ich das ers sagen muss dies andere das auch sagen :D
 
H4rl3y schrieb:
aber komisch das man ich das ers sagen muss dies andere das auch sagen :D

Sag mal, was hast denn du geraucht???:confused:

Komm, leg dich wieder hin!!!!;)
 
2 Dinge dazu:

1. Wenn Tim Waterson für das Ding wirbt dann kaufe ich mir das Ding schonmal nicht denn der Typ ist mir so sympatisch wie George W. Bush

und

2. Wer die Heel-Toe Technik nicht kann und glaubt er braucht dieses Ding damit es ihm ganz leicht fällt der ist in meinen augen verblendet. Ich selbst habe einige Wochen gebraucht bis ich die Technik einigermaßen konnte und ich bin jetzt dabei meine Spielweise zu verbessern und das ohne dieses komische Ding.

Wer´s braucht, bitteschön. Aber ich denke das ist nur wieder Geldmacherei wie der großteil der Schlagzeugvereinfachungsmittelchen.
Back to the roots :great:

Edit:
www.bringt-lava-englisch-bei.de
 
@lavalampe: Ich bin da deiner Meinung, jedoch gibts da schon noch ein Problem.
Ich habe beispielsweise so große Füße das ich nicht mit der Ferse heel Toe spielen kann. Ich habs jetzt mit den Zehenballen bisher immer gemacht. Ok geht auch. Aber ich muss sagen dieses Teil würde sich in meinen Fall ganz gut machen. Ich denke aber das es sehr teuer sein wird und nicht in deutschland vertrieben wird.

Aber für leute mit so großen Latschen wie ich, ist das schon nicht schlecht!
 
Huba schrieb:
... Ich denke aber das es sehr teuer sein wird und nicht in deutschland vertrieben wird...

...gabs bei ebay schon für ca. 90.- Euro
 
90 Okken für ein son Teil????
Das meinte ich!

Doublebass brauchste ja schon mal zwei!

Also 180 Okken.


Das ist meiner Meinung nach viel zu viel! :screwy: :screwy: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben