Tipp für Endstufe

xxl
xxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
30.09.08
Beiträge
17
Kekse
0
Moin,

welche günstige Endstufe (bis ca. 300-350 euro) könnt ihr empfehlen?

meine Box verträgt hat 400 Watt an 4 Ohm.
 
Eigenschaft
 
Wenn es eine reine Endstufe sein soll: Alto D1! Sehr leicht, klangneutral und sehr leistungsfähig! Schaue mal hier. Nicht von der Bezeichnung abschrecken lassen, es ist die Alto D1.
 
Weiß nicht ob es unbedingt "threadträglich" ist, aber:

Ich hatte mein Equpment ja auf "Leichtbau" umgestellt, als Amp nutze ich nun einen Markbass LM250.
Das Ding ist an meiner 8 Ohm 12er Box schweinstlaut, habe sogar das Gefühl, dass es noch lauter ist, als der LH 500, den ich vorher hatte.
Vielleicht wäre dieses Top ja was für dich, wiegt auch nichtmal 3 KG, so hättest du eine gute Endstufe und im Notfall sogar gleich den Preamp dabei, denn du kannst ja auch den Markbass Preamp umgehen (mit einem anderem Preamp)
Das Ding kriegste bei MusikSChmidt zur Zeit für 369 EUR.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben