Tipp für Sounds, EFX ...

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.07.06
Beiträge
482
Kekse
103
hallo,
steige gerade ein ins film-/videomusik-"geschäft" und bin auf der suche nach soundeffekts. mir geht´s weniger um loops und i.e.s. musik - denn die komponiere ich selber - sondern mehr um effekte wie türen knallen, wecker etc. ...

es gibt zahlreiche "kostenlose" sounds die allerdings an eine nicht -kommerzielle nutzung gebunden sind. zum einen aber verwende ich sounds kommerziell und zum anderen ist die qualität bei den kostenlosen sounds oft nicht so erquickend! ;-)

- gibt es vielleicht doch eine seite mit GUTEN kostenlosen sounds auch zur kommerziellen nutzung?
- wenn ich sound käuflich erwerben will, zu welcher sammlung könnt ihr mir da raten??
besten dank!!
 
Eigenschaft
 
So Sachen wie Tür knallen und Wecker würde ich selber aufnehmen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben