Tischstativ für Monitorboxen gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Heyda.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz meiner provisorischen Styropor Monitorstative aus einer alten Verpackungsbox.

Es soll entweder sehr sicher ohne Verschraubung auf dem Tisch stehen oder anklemmbar sein. Meine Boxen sind die Presonus Eris 5", also nicht sehr groß.

Hat jemand eine Idee ob es da überhaupt was gibt? Idealerweise höhenverstellbar.

Ich möchte ingesamt nicht mehr als 100€ ausgeben.
 
Eigenschaft
 
Danke. :)

Komisch, dass ich bei meiner Suche nie bei denen vorbei gekommen bin.
Kennst du die aus Erfahrung?
 
Leider nicht, nein. Aber die hatte ich grad noch im Kopf... Die t-bewertungen sehen ja ganz gut aus... Und leider gibts in dem Bereich auch nicht so viel...


Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
Hi .s, bist du mit diesem Thema schon weiter gekommen? Wie hast du dich entschieden?
 
Moin.

Leider bin ich da noch nicht weiter. Meine Boxen stehen immer noch auf dieser Notlösung, da ich nicht so richtig bereit bin so viel Geld für Stative auszugeben.
Ich überlege tatsächlich, ob es nicht einfach Wandhalterungen werden. Dann habe ich zwar den Zappen, wenn ich mal den Tisch bewege oder gar umziehe, aber so soll es dann sein... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben