titan bass ???

  • Ersteller LukasK.
  • Erstellt am
Gibt es eigentlich gute Hausmarken. Also wirklich gute Bässe die Hausmarke irgendeines größeren Musikladens sind?
Ich hab bis jetzt nur wenig mit instrumenten der art zu tun gehabt.
Hatte einmal n HB 6-Saiter Bass in der Hand, und dann hab ich in der Schule immer wieder auf nem "Red Rock" Bass gespielt (vom Rockshop Karlsruhe). Beides war ein Graus.
Aber gibt es da auch bessere? Ich hab mal gehört, Fame solle annehmbar sein, ist das nicht vom Music Store?

also fame soll wirklich bessere instrumente herstellen en kollege von mir hat einen klingt ganz gut und auch bei dem magazin gitarre & bass werden öfters fame instrumente getestet und haben echt gute qualität
 
harley benton hab ich mal einen angetestet is aber nich so toll gewesen da find ich fame schon besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben