Titel zum angeben ;-)

  • Ersteller Waltraut
  • Erstellt am
fetzig, jetz brauche ich nur noch ein saxophonquartet.. das war eh mal euin traum von mir.. n ur trau ich mich nie, die leute mal zu fragen.
 
Saxophonquartett macht richtig viel Spaß, aber nur wenn alle in etwa gleich gut sind. Besonders schöne Ragtimes oder auch Klezmer machen richtig Spaß! Das waren Zeiten :great:
 
@Wiesenforce: Das ist nicht sehr schwer ^^ Das Schwere ist nur, dann auch
wirklich ein paar zu finden die gut sind und Bock haben
 
paule hast du lust ein saxophonquartet zu machen^^?
 
Klar aber ich wohn in der Hauptstadt, und du?
 
das mit dem einspieln war nicht so gemeint
jeder dudelt halt so bissel rum während die anderen aufbauen und danach gibts dann richtiges einspieln mit tonleitern und so.....

danke aber für die tollen tipps
 
na ich wohne doch auch ind er hauptstadt :p und zwar in reinickendorf ;)
 
Oha. Ich hätte tatsächlich Lust auf ein Saxophonquartett, aber ich hab die Zeit dafür nicht :) Habe mich ja bewusst von ein paar Wochen für ein neues Orchester entschieden und gegen ein Saxquartett. Beides gleichzeitig geht einfach nicht.
 
@wiesenforce : Siehst du : Fragen nicht schwer, Leute mit Zeit, Skills und Lust
zu finden, allerdings schon ;)

@Paul: Egal, da geht immer noch ne Mucke rein.
 
Naja ich hab bis jetzt wenn man An- und Rückfahrt mit einrechne, hab ich pro Woche schon jetzt gut 12 Stunden Probe. Dazu noch 6 bis 8 Stunden Sport, nebenbei ein Vollzeitstudium und eine Freundin die ja auch was von mir haben möchte. Dazu kommen noch andere Hobbies sowie eine Wohnung die ordentliche gehalten werden muss und natürlich Freunde und Familie.
 
12 Stunden geht doch ... Mit oder ohne Gigs ? Gut, ok, Sport ist natürlich
auch n ziemlicher Zeitfresser, stimmt. Freundin nimmst du einfach mit, die
muss auch Saxophon spielen oder so ^^ Komm schon, gib's zu, deine Wohnung
ist eh n Saustall, das ist kein Argument *duck-versteck*
 
ach ich bin dir ja nich böse, oder so ^^

baritone gibts ja ne menge.. aber das problem sehe ich moment be (vernünftigen) altsaxern
 
12 Stunden ist nicht viel, aber es ist ein Hobby und ich studiere wie gesagt. Die normalen Leute aus meinem Semester sind locker 6 Stunden am Tag an der Uni.

Gigs kommen noch extra, wobei alle 2 Wochen einer ist im Durchschnitt.

Meine Wohnung ist kein Saustall weil ich meine Freundin hab :) Aber das geht nicht lange gut wenn sie immer für Ordnung sorgen muss und ich nur unterwegs bin.
 
Jo, darauf stehen die Mädels nich so ^^
 
versteh ich garnich \/O\/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben