TMK 88 - Midi Kanal wechseln?!

R
Richey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.05
Registriert
30.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Fatar Master/Midikeyboard TMK 88, wo der Midi-Kanal fest auf CH=1 eingestellt ist. Es gibt am TMK keine Möglichkeit den Kanal zu wechseln. Das TMK ist mit einem motif 7 verbunden und dient als zweites Manual, da ich nur das Soundmodul vom motif benutze.
Ich möchte das TMK auf CH=2 und das motif auf CH=1 betreiben.
Hat dazu jemand eine Idee, wie man das TMK dazu bringt, Noten von Kanal 2 zu spielen?

Danke für eure Hilfe

Richey
 
Eigenschaft
 
Hallo,
habe selbst (noch) ein TMK-88. Meines Wissens ist es nicht möglich, den Midikanal zu wechseln. Aber warum wechselst du den Kanal nicht auf den Motif entsprechend, dort dürfte dei freie Kanalwahl doch kein Problem sein?
 
Danke für den Tip,
ich hatte das als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen.
Habe allerdings bis heute nicht herausgefunden, wie man die Tastatur des motifs global dem Kanal 2 zuordnet... ich werd mich mal erkundigen.

Richey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben