Toeti Hat B-day!

  • Ersteller Sir_Johan
  • Erstellt am
Du bis doch der aus dem Meckerthread ;)!!!

Für sowas schreib ich dann auch PNs, keine Sorge!

Gruß
 
Du bis doch der aus dem Meckerthread ;)!!!

Für sowas schreib ich dann auch PNs, keine Sorge!

Gruß

Ja, ich bin der, der andauernd was zu meckern hat an den "faschistischen Forums- und Moderationsstrukturen, die jeglichen sozialistischen, demokratischen und friedlichen Umgang hier im Forum mit aller Härte unterdrücken" :D :D

Wieso bist du eigentlich nicht am Feiern, sondern findest die Zeit, soviele Antworten in deinem Geburtstagsthread zu verfassen? :p
 
Weil ich,
morgens schon zu eine doofen Zeit FH und da Wlan habe/hatte!
weil es meinen Großeltern nicht so gut geht im Moment und ich dadurch nur Freundin, deren Schwester (wonich Miguel) und meinen Bruder zum Kuchen da hatte.
Weil ich Abends probe hatte und die kann man ja nicht ausfallen lassen!!!
Danach in der Kneipe und dann wieder zuhause, weil wir alle raus müssen.

Der Rest kommt heute nach dem Fußballspielen :)!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben