Tolex, wo bekommt es am günstigsten?

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.377
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Hi Leute, für mein Rhodes lass ich gerade einen Deckel bauen, da muss dann noch Tolex drauf. Hat jemand nen Tipp, wo9 ich es günstig herbekommen kann? Evtl. überleg ich auch, nicht nur den Deckel mit dem original schwarzen Tolex zu beziehen, sondern das ganze Piano mit irgendwas abgefahrenerem, blau, rot oder Krokodil oder was auch imemr zu beziehen.
 
Eigenschaft
 
Find ich persönlich auch sehr heiß! Sowas beziehen zu lassen ist leider relativ teuer, der Stoff noch dazu!
 
Schon abgefahren, aber orange finde ich schon grenzwertig. Da hab ich mir doch für meine Western-Gitarre ein Gator-Case in vintage Pink geholt, sowas von geil... Aber irgendwie bin ich - außer meiner Tochter (6) - der einzige, der das gut findet, sonst gab's nur Sprüche ;)
Aber meine Tochter freut sich schon. Hab Ihr versprochen, dass sie die Gitarre incl. Case bekommt, wenn sie groß ist und Gitarre spielen gelernt hat.
 
Morgen!
Ja, ich hab was in den USA bestellt, allerdings Ampeg-Stoff, der hier kaum zu bezahlen ist. Das war bei Mojo Musical Parts Supply www.mojotone.com - sehr korrekt und schnell abgewickelt.
Die Ersparnis war damals deutlich größer als Steuern & Porto.
 
Jau, super viele und auch günstige Angebote, aber für den Original Tolex für's Rhodes bezahl ich den gleichen Preis beim vintagevibe.com, wo ich auch noch andere Teile, wie Sustain-Pedal und Beschläge ordern muss. Da werd ich's jetzt bestellen. Danke für die Kommentare.
 
Klar! Ist doch super, dann rentiert sich das Porto. Mit Chris von VintageVibe habe ich auch nur die besten Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben