Tolle Hendrix Sounds mit Bias FX

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach

Guitarcoach

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
09.11.12
Beiträge
605
Kekse
15.566
Ort
NRW
Stand vor der Entscheidung zweiter Amp für zu Hause oder mal Software ausprobieren. Habe dann Positive Grids Bias FX für unter 45€ gekauft. Fühlt sich an wie ein echter Amp und reagiert auch so.

Wirklich richtig klasse. Hier mal ein toller Hendrix Sound, den ich easy einstellen kann. Auch mit der Paula grandios, werde dazu nochmal ein Beispiel posten.

Für mich die richtige Entscheidung - Bias FX macht echt Spaß!

 
whocares

whocares

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
28.04.08
Beiträge
181
Kekse
767
Ort
Berlin
Fühlt sich an wie ein echter Amp und reagiert auch so.
Hast du irgtendwelche Probleme mit Latenz?
Ich liebe auch den Sound von Bias FX und habe die Latenz auch relativ gut in den Griff bekommen. Aber wenn ich mit meiner Semiakutisk über meine Studiemonitore spiele habe ich schon das Gefühl das es sich etwas weniger "direkt" anfühlt.
Grüße
 
Guitarcoach

Guitarcoach

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
09.11.12
Beiträge
605
Kekse
15.566
Ort
NRW
Hast du irgtendwelche Probleme mit Latenz?
Ich liebe auch den Sound von Bias FX und habe die Latenz auch relativ gut in den Griff bekommen. Aber wenn ich mit meiner Semiakutisk über meine Studiemonitore spiele habe ich schon das Gefühl das es sich etwas weniger "direkt" anfühlt.
Grüße

Nee, absolut keine Latenz. Fühlt sich 1:1 direkt an.
 
Darkdonald

Darkdonald

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
22.08.06
Beiträge
376
Kekse
382
Aber wenn ich mit meiner Semiakutisk über meine Studiemonitore spiele habe ich schon das Gefühl das es sich etwas weniger "direkt" anfühlt.
Stichworte: ASIO-Treiber und Buffersize ;-) Da mal Google fragen oder hier im Board suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben