Tolle Hendrix Sounds mit Bias FX

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Stand vor der Entscheidung zweiter Amp für zu Hause oder mal Software ausprobieren. Habe dann Positive Grids Bias FX für unter 45€ gekauft. Fühlt sich an wie ein echter Amp und reagiert auch so.

Wirklich richtig klasse. Hier mal ein toller Hendrix Sound, den ich easy einstellen kann. Auch mit der Paula grandios, werde dazu nochmal ein Beispiel posten.

Für mich die richtige Entscheidung - Bias FX macht echt Spaß!

 
Eigenschaft
 
Fühlt sich an wie ein echter Amp und reagiert auch so.
Hast du irgtendwelche Probleme mit Latenz?
Ich liebe auch den Sound von Bias FX und habe die Latenz auch relativ gut in den Griff bekommen. Aber wenn ich mit meiner Semiakutisk über meine Studiemonitore spiele habe ich schon das Gefühl das es sich etwas weniger "direkt" anfühlt.
Grüße
 
Hast du irgtendwelche Probleme mit Latenz?
Ich liebe auch den Sound von Bias FX und habe die Latenz auch relativ gut in den Griff bekommen. Aber wenn ich mit meiner Semiakutisk über meine Studiemonitore spiele habe ich schon das Gefühl das es sich etwas weniger "direkt" anfühlt.
Grüße

Nee, absolut keine Latenz. Fühlt sich 1:1 direkt an.
 
Aber wenn ich mit meiner Semiakutisk über meine Studiemonitore spiele habe ich schon das Gefühl das es sich etwas weniger "direkt" anfühlt.
Stichworte: ASIO-Treiber und Buffersize ;-) Da mal Google fragen oder hier im Board suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben