Tom Delonge Fender oder Squier

  • Ersteller freddy901
  • Erstellt am
F
freddy901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
07.10.07
Beiträge
5
Kekse
0
hi zusammen ich habe ein großes problem ich suche schon ewigkeiten nach einer tom delonge squier oder strat ich hab schon überall geguckt und mir kommt es bei dieser gitarre hauptsächlich auf die bauart an. wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.Auch wenn es unter euch jemanden gibt der eine verkauft ich werde sie kaufen;)
 
Eigenschaft
 
hi zusammen ich habe ein großes problem ich suche schon ewigkeiten nach einer tom delonge squier oder strat ich hab schon überall geguckt und mir kommt es bei dieser gitarre hauptsächlich auf die bauart an. wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.Auch wenn es unter euch jemanden gibt der eine verkauft ich werde sie kaufen;)
 
Das gehört wohl eher in den Flohmarkt.
P.S.: Ich bin mit meiner sehr zufrieden :)
 
hi,
langsam bin ich es leid :D
ich habe diese antwort schon hundertmal geschrieben
aber ich werde sie auch immer wieder schreiben.
also:
du suchst eine delonge strat, dann geh doch einfach mal unter www.ebay.de und schreib delonge rein spätestens in 3 monaten steht die delonge vor deiner tür...
nicht verzweifeln wenn du bei ebay keine findest irgentwann kommt immer eine ich habe erfahrungen gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben