Tom Delonge video

  • Ersteller rockbasser77
  • Erstellt am
R
rockbasser77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
07.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,

ich habe mir das hier angesehen ( http://de.youtube.com/watch?v=PDR_8Cvf7Qk ) , wo Tome Delonge erklärt wie er seine Riffs schreibt. Aber irgebdwie versteh ich das nich mit der single note, wovon er spricht . Ich habe versucht das nachzuspielen, klingt aber scheiße. ICh versteh halt nicht wie er das meint???:confused:
Könnt ihr mir das vllt. weiter helfen?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
also eigentlich sagt er nur, dass viele seiner riffs eine (oder zwei) hohe noten haben die immer gleich wiederholt werden und nur der basston ändert sich... guck dir einfach mal die tabs zu what's my age again an. dann verstehst du s sofort^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben