Tom Microfon anstadt eines Overheads???

  • Ersteller Yamaha-Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so lese, würde ich raten, das überschüssige Mikrofon einfach nicht zu benutzen.

Lieber die beiden OH Mics so positionieren, dass alles einen Sinn ergibt und an jeweils eine Trommel ein Mic.

Wenn Du nicht so viel Erfahrung hast, dann hast Du damit schon genug zu tun. Sich dann noch mit einem Hihat- oder zweiten Snare-Mic zu befassen und den Problemen, die das potenziell bringt, kannst Du noch auf später verschieben. Ich sage nur: Phasenlage, Bleed Snare<->HH, etc pp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben