Tommy's Music Shop - Gitarren Video

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
Hallo!
Hier in Viersen gibt es ja den Tommy's Music Shop (Bauer der "Tommy's Special Guitars"), vielleicht einigen bekannt.
Wollte mal auf einen Bericht verlinken, der mal im Fernsehn lief.
Es geht einmal um Carl Verheyen (Supertramp Gitarrist) und seine neue Strat,
aber auch um das Bauen von Gitarren und was man beachten muss.
Sehr interessanter Bericht wie ich finde.
http://www.tommys-music-shop.de/res/TommyTV.wmv
 
Eigenschaft
 
jap, mein gitarren lehrer (martin schroer, klasse typ www.martinschroer.de ) hat auch ein von tommy und ich durfte schonmal auf der ein wenig spielen. fühlt sich wirklich traumhaft an
 
Er ist auch hier in der nähe schon weitaus mehr als nur ein Geheimtip.
Auf dem letzten Konzert von Carl Verheyen hier in Viersen konnte man übrigens ne Tommy's Special Guitar gewinnen ;)
 
Tommys Music Shop ist wirklich klasse.
Er hat mir schon öfter aus der "Gitarre kurz vor Gig kaputt"-Klemme geholfen :)
 
Sondaschueler schrieb:
Tommys Music Shop ist wirklich klasse.
Er hat mir schon öfter aus der "Gitarre kurz vor Gig kaputt"-Klemme geholfen :)

woher kennt ihr nur alle immer solche coolen leute? :eek:
 
der typ unterhält sich beim sägen, der is cool :D
 
CoinOperatedBoy schrieb:
der typ unterhält sich beim sägen, der is cool :D

Nene, das wurde drauf gelegt..
Cool iser trotzdem :D
Ich find die Ausschnitte von Verheyen (am Ende des Videos) vom Konzert auch sehr geil.
 
jo ganz lustig anzuschaun... aber irgentwie zu wenig gezeigt wie er die gitarren baut :)
 
könnt ihr nichtmal n paar links posten wo man kostenlos (!) bau-videos runterladen kann?
 
die gitarre (auch wenn sie dann in echt wieder etwas anders klingt) von dem supertramp-typen klingt wirklich genial.
 
Tommy ist am 22. April von uns gegangen...

Unsere gemeinsame Zeit als echte guitar-junkies und Brüder im Geiste werde ich nie vergessen.

Meine Gedanken sind bei Tommy, seinen Angehörigen und seinen Freunden.

R.I.P.

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben