Tommys Special Guitar - Userthread

von meppenindiezweit, 30.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. meppenindiezweit

    meppenindiezweit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    51
    Kekse:
    68
    Erstellt: 30.07.10   #1
    Hallo zusammen,

    wie mir scheint, gibts noch keinen Userthread zu Tommys Special guitars. Das sollte man meiner Meinung nach schnellstens ändern (was hiermit geschieht), da Thomas Metz in Viersen absolut phantastische Instrumente baut. Ich selber spiele eine seiner Strats mit DeTemple Sweetspot-Pickups (handwired), Callahan Hardware, Body aus Erle (einteilig, versteht sich). Mit dem passenden Amp gibt insbesondere der Halspickup einen Sound von sich, der wie flüssiges Sahnetoffee in die Gehörgänge sickert - wenn ihr versteht, was ich meine :D. Gibts das draussen noch andere "Tommys"-Jünger (muss ja keine Strat sein), dann erzählt doch mal was über eure Babys.

    Gruß
     
  2. stratoscaster

    stratoscaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    24.01.21
    Beiträge:
    48
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.12.10   #2
    Hi,
    ich habe sie zwar nicht mehr,aber ich hatte eine Edelstrat von Ihm .Einteiliger Maple body,EMG´s,Floyd.
    Eben wie eine Steve Lukather.Leider fing irgendwann der Hals an sich zu verabschieden und es musste ein neuer drauf.
    Ich habe sie dann verkauft.War aber durchaus auf Anderson niveau.
     
  3. Blueserguss

    Blueserguss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.07
    Zuletzt hier:
    11.04.18
    Beiträge:
    175
    Kekse:
    331
    Erstellt: 05.06.11   #3
    Hmmm nicht viel los hier, aber ich oute mich auch mal als User!
    Ich spiele eine seiner Strats vom März 2010. Ein geiles Teil...:) Ist seit dem meine 1st Lady.
     
mapping