Tonabnehmer - Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC Ace
AC Ace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.13
Registriert
18.06.06
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Norden
Was meint ihr was für Tonabnehmer meine Esp/ltd mg 750 meinem Stil anpassen würden.

Stil:

AC/DC, Guns 'n Roses, U2, Box tops, Proclaimers, Bon Jovi,etc (Classic Rock halt)

Was mir wichtig wäre ist, dass man die PUs auf Single coil umschalten kann, das bringt mehr Flexibilität (für Sachen von SRV/Hendrix)
 
Eigenschaft
 
Ich werfe wiedermal die Seymour Duncans SH-4 (Bridge) und SH-1 (Neck) in den Ring! Ich denke dir könnten Dir gut gefallen!
 
ich selber benutze den DiMarzio PafPro irgendwas, lassen sich "teilen" und haben in beiden zuständen einen sahne sound, sehr schön warm, und für deine musik-richtung denkich super zu gebruachen:great:
 
Noch ein Vote für SH-1/SH-4, anstatt SH-4 evtl. PearlyGates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben