Tonart -Bb-

stier
stier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.09
Registriert
22.01.09
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Bayern
hallo zusammen,kurz mal eine Frage:great:.......

an welche Tonart kommt die -Bb- ungefähr ran

und wird sie mehr für Blues verwendet als die -A-,..........

danke Euch.............Uwe:great:
 
Eigenschaft
 
Bb kommt recht (sehr) selten vor. A ist dagegen die häufigste mit D für die harp. Bb liegt von der tonhöhe genau zwischen a und c
derdaniel
 
Bb kommt recht (sehr) selten vor. A ist dagegen die häufigste mit D für die harp. Bb liegt von der tonhöhe genau zwischen a und c
derdaniel

dank Dir mein Freund das wollte ich wissen....:great:

da weis ich was ich mir noch holen mus...-A- hol ich mir ist da die von Hohner gut

oder kannst Du mir eine andere vorschlagen:confused::confused:

aber denk bitte dran ich bin nicht so ein Profi wie Du aber möchte auch nicht billiges

nehmen....Danke Uwe
 
Hi Uwe, meine das eine C - A - G und E reicht.Damit bist Du gut bedinnt.
 
ich danke Dir -Spargel-,...........:great:

aber jetzt hab ich mir noch eine -Marine Band Classic in -Bb- bestellt...

jetzt höre ich auf :great:...machs gut Uwe
 
Und ich habe bei ebay Meisterklasse "E" Alt -580 ( B.J-1989) für 20 Euro gekriegt !!!
 
ist ja Klasse eine in -E- fehlt mir auch noch

aber erst mal bissel lernen:great:

muß jetzt kurz weg zum einkaufen.....

bekomme Besuch machs gut ...Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben