Tone Sucking beim Boss RE-20?

Oboti
Oboti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Kekse
447
Moin allerseits! ;-)

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein RE-20 zuzulegen und natürlich ein bisschen recherchiert habe, bin ich bei diversen Benutzerreviews (jedoch nicht hier im Musikerboard) auf Probleme mit Tone-Sucking, Rauschen und dgitalen Nebengeräuschen gestoßen. Daher wollte ich mal hier in die Runde fragen, wer das RE-20 besitzt und ob es da irgendwelche Erfahrungen in die Richtung gibt.

Schön wären natürlich Erfahrungen, die meine Befürchtungen zerstreuen, da das Ding an sich schon recht apart klingt ;-)

Viele Grüße
Gerald

Eigenschaft

ich habe es

ich habe keine Probleme

es ist neben meinem anderen delay aber auhc das einzige Digitale Pedal auf auf meinem board.

ich denke mit mehreren digitalen könnte es zu Problemen führen(da es ja keinen echten bypass hat)

aber der sound ist einfach nuuurrrrrrr ggggggggeeeeil

habs auch, und absolut keine probleme mit nebengeräuschen. habe sieben andere pedale aufm board und bin vollkommen buzz-free. wie schon mein vorredner geschrieben hat ist der sound des re-20 phänomenal...

Danke für die Antworten, die ja doch so waren, wie ich es insgeheim gehofft habe ;-) Mal schauen, vielleicht bin ich ja bald auch schon RE-20-User ;-)

Und noch was ganz anders, vollkommen off-topic: Domo, du hast ja mal ein ziemlich cooles Bild ;-)

Viele Grüße
Gerald

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben