toneport -> drahtiger basssound

von sonnig, 20.09.07.

  1. sonnig

    sonnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #1
    keine ahnung ob das hier das richtige forum dazu ist, aber ich wollte die toneport besitzer mal fragen wie man einen schönen rotzigen, drahtigen basssound hinbekommt, wie zum beispiel bei farin urlaub - sonne .

    hab ich bis jetzt noch nicht wirklich hinbekommen.
     
  2. sonnig

    sonnig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #2
    hm, da keiner antwortet würde ich vielleicht einen mod bitte den thread ins bassforum zu verschieben. vielleicht können die damit mehr anfangen.
    ach und der link geht nicht mehr, alternative diesem hier nehmen: http://youtube.com/watch?v=PEknYXgSHWA
     
Die Seite wird geladen...

mapping