toneport -> drahtiger basssound

S
sonnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.19
Registriert
05.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
keine ahnung ob das hier das richtige forum dazu ist, aber ich wollte die toneport besitzer mal fragen wie man einen schönen rotzigen, drahtigen basssound hinbekommt, wie zum beispiel bei farin urlaub - sonne .

hab ich bis jetzt noch nicht wirklich hinbekommen.
 
Eigenschaft
 
hm, da keiner antwortet würde ich vielleicht einen mod bitte den thread ins bassforum zu verschieben. vielleicht können die damit mehr anfangen.
ach und der link geht nicht mehr, alternative diesem hier nehmen: http://youtube.com/watch?v=PEknYXgSHWA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben