toneport ux2 -> magix music maker stereo aufnahme

7
7mk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
02.12.06
Beiträge
18
Kekse
0
hi ich wollte mal fragen wie ich mit meinem toneport 2 mics gleichzeitig bei mmm12 aufnehme
hab schon 2 ähnliche threads gelesen aber der eine is immer noch ungeklärt und zum magix music maker hab ich nix gefunden
wenn ich bei gearbox als input mic1&2 angebe, sagt das programm dass mikro 1 record-send 1-2 und mikro 2 record-send 3-4 belegt aber ich hab keine ahnung wie ich das bei mmm einstelle dass jez auf eine spur das eine und auf ner andren das andre aufgenommen wird.
wenn ich normal aufnehme wird auch nur von einem der mics aufgenommen
 
Eigenschaft
 
7
7mk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
02.12.06
Beiträge
18
Kekse
0
weiß keiner bescheid? :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben