thorwin
Registrierter Benutzer
Den zähle ich auch zu meinen Favoriten. Werde wohl heute mal antesten, meinen Hauptrechner auf macOS 26 zu heben und schauen, ob das alles läuft mit ToneX und Co.von Amalgam Audio. Der ToneKing Imperial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den zähle ich auch zu meinen Favoriten. Werde wohl heute mal antesten, meinen Hauptrechner auf macOS 26 zu heben und schauen, ob das alles läuft mit ToneX und Co.von Amalgam Audio. Der ToneKing Imperial
Die Bedienung am Gerät ist ja aber wohl ein schlechter Scherz
Bezüglich der Software und auch der "Softwareentwicklung" hätte ich auch ein bisschen Gesprächsbedarf mit den Entwicklern. ;-)
Muss natürlich nicht 100 % identisch sein, sollte aber schon einigermaßen ähnlich im Grundsound sein, um einen „fliegenden Wechsel“ zu ermöglichen.Muss es das denn wirklich, sofern es sonst im Bandmix passt? Als Backup für den Notfall?
Wird man aber schon recht ähnlich hinbekommen, denke ich.
Viel wichtiger als die Unterschiede bei den Captures sind da die passenden Pegeleinstellungen. Das muss vorher penibel abgeglichen werden, wenn ein fliegender Wechsel erfolgen soll.Muss natürlich nicht 100 % identisch sein, sollte aber schon einigermaßen ähnlich im Grundsound sein, um einen „fliegenden Wechsel“ zu ermöglichen.
Das auf jeden Fall, den Pegel würde ich am Mischpult mit dem Kemper abgleichen.
Soll ich die Captures mit Cab oder DI und entsprechende IR‘s nehmen? Was ist besser?
Und was kann ich tun, um den Plexi wie mit dem Klonpedal etwas tighter/highgainfähiger zu bekommen?