W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.25
- Kekse
- 23.230
Finde ich technisch cool... Aber ist da nicht das normale tonex mit einem midiboard letztlich die einfachere lösung?
Mit zwei Buttons mehr hat man auch keine wirkliche Kontrolle. Das tonex Pedal bietet deutlich mehr Speicherplatz und bringt schon ein rudimentäres Display mit, das für das Erfassen der presets auf der bühne reicht.
Geht mir auch so. Ein paar Modelle kann man mit tweaken hinbekommen, aber umgehauen hat mich da nichts.
Ich persönlich finde die captures von Studiorats (TSR) hervorragend, ein paar gibt es auch kostenlos
Mit zwei Buttons mehr hat man auch keine wirkliche Kontrolle. Das tonex Pedal bietet deutlich mehr Speicherplatz und bringt schon ein rudimentäres Display mit, das für das Erfassen der presets auf der bühne reicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Nö, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir bisher keines der IK profile so wirklich gefallen hat, ohne die Kostenlosen Profile von Usern aus dem TonexNet wäre das Pedal für mich relativ uninteressant![]()
Geht mir auch so. Ein paar Modelle kann man mit tweaken hinbekommen, aber umgehauen hat mich da nichts.
Ich persönlich finde die captures von Studiorats (TSR) hervorragend, ein paar gibt es auch kostenlos