Tonstudio gesucht

D
dar0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
08.11.05
Beiträge
114
Kekse
10
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher dass ich die richtige Kategorie gewählt hab, aber nun ist es zu spät :)

Ich suche für meine Band ein Tonstudio. Wir möchten gerne eine E.P. aufnehmen, die Musikrichtung ist im Groben und Ganzen moderner Metal. Die Produktion sollte ebenfalls modern sein, d.h. aber nicht nur lautstärketechnisch ausgefeilt. Die Produktion sollte also schon professionell klingen, wir sind uns bewusst dass das auch einen gewissen Preis hat. Einen Hobbyproduzenten suchen wir folglich nur bedingt. Die Entfernung spielt eine untergeordnete Rolle, insofern wir aus NRW nicht ins tiefste Bayern reisen müssen oder so ;). Vielleicht kann mir hier jemand ein oder mehrere Tonstudios nennen, die unseren Vorstellungen entsprechen könnten, weil irgendwie nahezu jedes Tonstudio nach eigenen Angaben die oben genannten Kriterien erfüllt :)

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
danke für deine Antwort.

Die scheinen mir jedoch sehr auf elektronische Musik ausgerichtet, und Referenzen konnte ich jetzt auch nicht finden. Ist bei 10€ der Techniker mit drin? Wenn ja, darf es auch ein wenig teurer sein :)
 
ich arbeite selbst da, musik von mir kannst du dir auf

www.sushidrivein.com

anhören

10 euro inkl. techniker
 
1-73e5dd85f08ea2c1.jpg


1-c0b7c52d7a9c83655318f3e1689ca9e7.jpg
 
Hallo,

für "böse" Gitarren ----- www.kohlekeller.de

Frag mal den Kohle oder den Kai nach nem Angebot. Super nette Kollegen und absolut amtlich (Ich selber komme mit meinem Studio mehr aus der Jazz/Funkabteilung, wäre glaube ich nicht der richtige).

Gruss Mark
 
genau das geld soll unsere stromkosten ein wenig auffangen ;)
 
10 Euro die Stunde

Schade, daß Oldenburg so weit weg von mir ist. Für die letzte Produktion habe ich 50EUR/h gezahlt... . Ein versuch wäre es wert gewesen.

Wovon lebt Ihr eigentlich?

Gruß

Fish
 
Nicht von den Kunden ;) (wie gesagt sind eher um Stromkosten zu decken), der Rest ist Nebenverdienst Veranstaltungstechnik 24/7
 
Lost Prophet, vllt komme in Anfang nächsten Jahres mal auf dich zurück.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben