Tonstudio Verkabelung?!?

  • Ersteller mastercheef12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mastercheef12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
20.02.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hi liebe Com.
Ich bin ziemlich neu in dem Thema Studioaufnahme, aber weil mein Vater das vor 6 Jahren gemacht hat,
wollte ich das nun mit seinen Ressourcen (die ´ne menge Geld gekostet haben) weitermachen.
Und zwar habe ich wirklich keine Ahnung und mein Vater ist hier auch nicht mehr der Klügste :D,
deswegen bin ich nun auf euch angewiesen.

Ich habe ein:
Mischpult - Mackie 1604 VLZ Pro
Soundkarte - Terratec EWS 88 MT
fast defekten Verstärker (nicht so wichtig oder!?)
Rechner - 4x 3,2 Ghz; 4 Gb Ram
Mikrofon - eins von Neumann (Name vergessen aber das ist gut genug)

Mein Problem ist wie Verkabel ich das Mischpult mit der Soundkarte
Soundkarte - http://www.kreatives-musikstudio.de/zur_person/ews-88-mt-terratec.jpg
Mischpult - http://cdn.rkaudio.com/media/catalo...525d08d6e5fb8d27136e95/1/6/1604vlz3-rear.jpeg

Ich will nicht viel aufnehmen:
Eine Stimme
Ein E-Piano
und eventuell eine E-Gitarre

PS.:
Und wie sind die besten Mix-Einstellungen, da das in der Bedienungsanleitung nicht wirklich klappt.

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf Antworten.
MfG mastercheef12
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben