Tontechnik Fernkurs

von Chris-W., 10.09.07.

  1. Chris-W.

    Chris-W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Münchaurach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 10.09.07   #1
    Hallo!
    ich bin derzeit am Überlegen mich im Tontechnik Bereich weiterzubilden.
    Hab da auch was im Internet gefunden, nämlich den Fernlehrgang von HOFA Training www.hofa-training.de
    Das hört sich auch alles recht gut an, so dass ich mich auch schon fast angemeldet hätte. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen auch einen Fernlehrgang "Digitale Musikproduktion" an der SGD, ILS und Fernakademie gefunden. Dann hat sich natürlich bei mir die Frage gestellt was da besser ist, HOFA oder einer der anderen 3 (die Inhalte der anderen 3 sind relativ gleich).
    Wäre dankbar um ein paar Tipps wenn sich da jemand auskennt.

    Grüße
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
Die Seite wird geladen...

mapping