Tontechnik Fernkurs

  • Ersteller Chris-W.
  • Erstellt am
Chris-W.
Chris-W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
13.08.07
Beiträge
134
Kekse
194
Ort
Weisendorf
Hallo!
ich bin derzeit am Überlegen mich im Tontechnik Bereich weiterzubilden.
Hab da auch was im Internet gefunden, nämlich den Fernlehrgang von HOFA Training www.hofa-training.de
Das hört sich auch alles recht gut an, so dass ich mich auch schon fast angemeldet hätte. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen auch einen Fernlehrgang "Digitale Musikproduktion" an der SGD, ILS und Fernakademie gefunden. Dann hat sich natürlich bei mir die Frage gestellt was da besser ist, HOFA oder einer der anderen 3 (die Inhalte der anderen 3 sind relativ gleich).
Wäre dankbar um ein paar Tipps wenn sich da jemand auskennt.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben