Tool - Parabola (Das Solo)

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

Kann mir mal jemand sagen wie genau das 2te Solo (1.36min) gespielt wird.
Die Töne ansich bekomme ich exakt hin,jedoch klingen sie nicht so schief bzw. verzerrt wie im Lied.

Ich weiss nicht ob es Flagolett-Töne sind oder ob es nur am Wah-Wah liegt (meins ist leider grade im Proberaum).

Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hi

versuch mal nen bisschen mit den seiten zu spielen :confused: :D

kann das schlecht beschreiben aber bei mir klappts wenn ich die F bzw. A-Saite nen bisschen mitklingen lasse :screwy: :rolleyes:

einfach mit so viel wie möglich Dynamik und vieeel Gefühl in den Fingern


wie spielst du den schreienden letzten "Soli"-Part von Lateralus kurz vor Schluss?
 
Artificial Harmonics heisst das Zauberwort...

DAS ist ja noch einfach, aber versucht mal, das letzte "Solo" von 46&2 zu spielen! :D

Kann das hier jemand??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben