TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
ich tippe mal ticks&leeches geht am meisten ab :) mein fav
 
Mal wieder ein neuer angeblicher leak:

with all the fake shit going around,here is the real deal...well...kind of.

these 2 clips where recorded with a voicerecorder in early 2005, by a close friend of the band.sorry,no names.

remember that these are VERY rough demo jams.which means that they don´t have to be on the new album.

enjoy.

http://www.megaupload.com/?d=LR8N61RA

http://www.megaupload.com/?d=L5R89816
 
Durchaus glaubhaft. Übrigens geile Mucke, genau mein Ding :eek:. Wenn das Album echt so ist dann mal hallo! Das kürzere klingt nach DJ Shadow, im längeren findet man tooltypische Effekte im HG. Naja, jetzt weiß ich das schlechte Aufnahmequalität noch den besten Drummer killt. :eek:
P.S. Wenn das nicht Tool sein sollte, sagt mir bitte wie diese geile Band heißt! :cool:
 
KRASS!!!!! So wird man bestraft, wenn man ein paar Tage lang nicht in seinen Lieblings-Thread schaut!!!!! Ich glaube, ich bin gerade gekommen. So, und jetzt gehe ich mir ´ne Karte kaufen; habe ich gerade EINE gesagt?! Wieso kommen die Penner nicht nach München! Naja, gut, ich würde da auch nicht freiwillig hinwollen ;) Genug gelabert, ich hol mir jetzt eine Karte, eine Karte, eine KARTE!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Das Kind hat einen Namen "10,000 Days"
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Welches Kind? Wessen Kind?
Vielleicht von Green Day :rolleyes:

Hab grad Karten für Berlin bestellt,das wird ein Fest
:D
 
Motorpsycho schrieb:
Vielleicht von Green Day :rolleyes:
Hey, manche Fakten sind Produkt meines Geistes. Die will ich wiederholt haben.
 
So, für alle, die es vielleicht überlesen haben: ALLE KARTEN JETZT ZU HABEN

Und das Album heißt wirklich 10000Days? Doofer Name wirklich, aber was solls.

TOOLPAGE schrieb:
The artwork for the upcoming Tool album is going to the separators/printers today, therefore it will eventually be leaked out that the name of the album is (drum roll.......) ' 10,000 days '

... so there it is.
 
queen.regina schrieb:
KRASS!!!!! So wird man bestraft, wenn man ein paar Tage lang nicht in seinen Lieblings-Thread schaut!!!!! Ich glaube, ich bin gerade gekommen. So, und jetzt gehe ich mir ´ne Karte kaufen; habe ich gerade EINE gesagt?! Wieso kommen die Penner nicht nach München! Naja, gut, ich würde da auch nicht freiwillig hinwollen ;) Genug gelabert, ich hol mir jetzt eine Karte, eine Karte, eine KARTE!!!!!!!!!!!!!!!! :D
fuer wo gehst eine holen?scheisse, dass die nich in den sueden kommen
ich denk berlin oder duesseldorf(ist naeher) werd ich mir vllt auch noch goennen...
 
Aphex_ex_machina schrieb:
nuja, das wird ja ihr "blues album" ;). die ganzen sachen werden etwas "normaler", keine abgefahrenen liedertitel und so.



JUST IN CASE YOU'RE INTERESTED... The artwork for the upcoming Tool album is going to the separators/printers today, therefore it will eventually be leaked out that the name of the album is (drum roll.......) ' 10,000 days '
... so there it is.

"The new release is NOT Lateralus II, and the track listings reflect an altogether different mood."
"the actual track listings are far more - how should I put it - down to earth than "Laiad Kayenth";, "Paramnesia";, "Luminesce Kaon"; and other 'painted sepulchers, and any would-be 'Cagliostros' out there might want to factor this in"


aaaaaaaber last mal anfangen drueber zu philosophieren warum 10 000 days? ich habs mal bei google eingegeben und da bin ich auf nen rechner gestossen, wie alt man in tagen ist, vielleicht etwas mit dem 10 000. tag im leben, ein ereignis das 10k tage andauerte? eine prophezeihung die auf 10k tagen beruht? jemand schon ideen?
es geht ja um verzweiflung, wut und aehnliches blabla
 
<*(((>< schrieb:
"The new release is NOT Lateralus II, and the track listings reflect an altogether different mood."

Schade :) .

Aber 10,000 Days?... Watn scheiß Name. Ich lass mich überraschen.
 
Ja, ein Titel über den man erst reflektieren muss bevor er funktioniert.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Ja, ein Titel über den man erst reflektieren muss bevor er funktioniert.

:D hehe.

Meine Karte is bestellt...
 
hab eine! Berlin. Toool!11 :rock:
 
So, hab meine Karte auch bestellt. Man sieht sich dann in Düsseldorf; oder auch nicht ;) Jetzt brauch ich nur noch ein Zugticket, aber die kann man ja jetzt dann auch bei McDonalds kaufen :p
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Ja, ein Titel über den man erst reflektieren muss bevor er funktioniert.
However, later in the day, that post was removed from toolband altogether. Was it a mistake? A hoax? Prematurely released? No word yet.

in 27 Jahren da fritiere ich Bisamratten
 
Abyss schrieb:
in 27 Jahren da fritiere ich Bisamratten
Wusst ichs doch! Ein Titel, der nicht lange hält!
Ich sehs schon kommen, wenn man das Album in der Hand hält und dann die große Rückrufaktion startet.
So in etwa: Bitte alten Titel durchstreichen und neuen beifügen.
 
Warum wurde der Post von toolband.com über den Albumnamen "10,000 Days" wieder entfernt? :redface:

"However, later in the day, that post was removed from toolband altogether. Was it a mistake? A hoax? Prematurely released? No word yet. [Posted by Kabir] §

Several readers have also noted that Jake Daniels, a radio DJ for KATT in Oklahoma City, has announced April 17 as the day the first single will be released to radio. [Posted by Chris] § " - TDN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben