TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Bayo schrieb:
However, later in the day, that post was removed from toolband altogether. Was it a mistake? A hoax? Prematurely released? No word yet. [Posted by Kabir] §
eeeh
s_014.gif
*nachobenschau*
 
Das ist nicht fair...

Hamburg, Berlin, Düsseldorf, wie soll ich da denn hinkommen?
Und Rock Im Park, viel zu teuer, da geh ich dann doch lieber auf Wacken...nur schade um Tool...

Könnten die nich auf nen Sprung in München vorbeischaun...? :(
 
De$tructeur schrieb:
Lol, ihr seid blöd.
Nur das wir alle einer Meinung sind, heißt noch lange nicht das ihr recht habt. :cool:
 
Ich werde sie warscheinlich aufm RIng Live sehen und vielleicht werde ich sie mir noch in hamburg ansehen und danach werde insolvenz anmelden :D .
 
Steht das Releasedatum nun eigentlich fest? *vorsichtig sei* :D
Hab' gerade so auf der Site der PhilipsHalle Düsseldorf rumgeguckt und da steht bei denen unter den Infos zum Tool Konzert:

"... Nach vier Jahren Funkstille melden Tool sich nun endlich mit neuem Album (VÖ: 28.04.) und einer Tournee zurück! ..."
:rolleyes:
 
Bayo schrieb:
Steht das Releasedatum nun eigentlich fest? *vorsichtig sei* :D
Hab' gerade so auf der Site der PhilipsHalle Düsseldorf rumgeguckt und da steht bei denen unter den Infos zum Tool Konzert:

"... Nach vier Jahren Funkstille melden Tool sich nun endlich mit neuem Album (VÖ: 28.04.) und einer Tournee zurück! ..."
:rolleyes:
Also die steht nicht offiziell fest und das Album heißt bei Wikipedia 10,000 days.
Also weder Name noch Datum stehen fest. Das kann sich aber sehr schnell ändern, einfach mal 1 Woche abschalten.

Edit:und es heißt wieder 10,000 days ich werd verrrückt :( :D
okay der Name steht fest, nochmal werden können sie das nicht bringen
und das Datum irgendwann Anfang Mai *dot the I*
 
Auf meiner Karte steht übrigens nichts von ner Vorband, schade eigentlich. Wie lange vorher sollte man so dort eintrudeln, um noch n netten Platz zu erwischen?
 
loeffel schrieb:
Auf meiner Karte steht übrigens nichts von ner Vorband, schade eigentlich. Wie lange vorher sollte man so dort eintrudeln, um noch n netten Platz zu erwischen?
Sind die netten Plätze nicht im hinterem Drittel?
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Sind die netten Plätze nicht im hinteren Drittel?

nich wenn man Adam´s Equipment unter die Lupe nehmen will. ^^ :D
 
da musst du campen am abend vorher :D. wuerd gern mal auf ein konzert wo das sein muss..
ich lach mich ja kaputt wenn ich der einzigste bin der noch isis dazu geniessen darf.ich mein ich trauer mit euch...
e: weiss einer von mehr prelistening parties? im suedlichen raum z.b?
 
<*(((>< schrieb:
da musst du campen am abend vorher :D. wuerd gern mal auf ein konzert wo das sein muss..
ich lach mich ja kaputt wenn ich der einzigste bin der noch isis dazu geniessen darf.ich mein ich trauer mit euch...
e: weiss einer von mehr prelistening parties? im suedlichen raum z.b?
Jo würden mich auch interessiern :great:
 
so direkt in augsburg :D
 
De$tructeur schrieb:
Für alle, die das Album schon am Abend davor hören, direkt nach 12 Uhr kaufen möchten und aus der Nähe von FFM kommen:

http://www.dosenmusik.de/parties/termin.php?termin=383

Das ist interessant...
Dosenmusik veranstaltet im Rhein-Main-Gebiet exklusiv die einzige offizielle Tool Pre-Listening Party am Tag vor der Veröffentlichung. Deutschlandweit wird es nur sechs dieser Parties geben.

Wo sind die anderen fünf? Ich wohne in Berlin und kann nicht mal eben für ne Party nach F fahren...

Ach ja, und nochwas: Außer 7.6. Berlin würde ich mir gern noch ein zweites Konzert anschauen, aber 6.6. Hamburg geht net (da spielen Metallica in Berlin und ich hatte die Karte, bevor ich vom TOOL-Konzert wußte :( ), und 8.6. Düsseldorf ist ja aaarg weit weg von Berlin... deswegen dachte ich an 25.6. Prag - sind ja gerade mal 300 km von Berlin, geht z.B. mit dem Auto ziemlich fix. Ist auch Wochenende - sehr praktisch. Und ne schöne Stadt ist es auch, war schon 2x da. Hat jemand Bock, nach Prag mitzukommen?
 
...timur°°° schrieb:
Hat jemand Bock, nach Prag mitzukommen?
Ich fahr schon nach Coachella ;)

Wo sind die anderen fünf? Ich wohne in Berlin und kann nicht mal eben für ne Party nach F fahren...
Im Internet find ich auch nichts, gar nischt :( Underground.
 
hmm.. prag waer bestimmt recht spassig, nur komm ich leider aus augsburg.wenn du allerdings nen abstecher machen willst :p..
ich finds bloed dass die nicht schon im mai in d sind oder die karten von mc donalds sollten nen monat laenger haltbar sein..dann wuerd ich mir noch eins goennen.2x 120 euro kann ich einfach nicht machen..
das mit coachella... das ist aber nicht dein ernst oder? ich wuerd gerne hin merke ich grad wo ich mir so die bands anschau...
 
<*(((>< schrieb:
so direkt in augsburg :D
Jaaaa:great: Da wohne ich auch^^

Aber bei Rock im Park wird Tool auch anwesend sein:) :) :) (Nürnberg)
Da bin ich auch dabei...

Wer von euch geht da auch hin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben