TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
msoada schrieb:
Ich weiss gar nicht was Du hast, hab Das doch mit D Geschrieben, ok hab es wegen Dir Dann auch nochmal eDitiert. :D

Und ein D hab ich vergessen, such man schön *g*

hey...:D
Ich wollte nur behilflich sein. :p
 
du alter weltverbesserer du
 
Sagt mal, wisst ihr ob Tool in Berlin auch mit Isis als Vorband auftritt? Andernfalls wären mir die 40 € echt zu teuer. :/
 
Caledor schrieb:
Sagt mal, wisst ihr ob Tool in Berlin auch mit Isis als Vorband auftritt? Andernfalls wären mir die 40 € echt zu teuer. :/

Kann ich echt nich sagen, aber 40€ sind doch wirklich noch ok, es sei denn du stehst nich so auf TooL (dann aber auch raus aus diesem Thread :D (nene))
 
loeffel schrieb:
Kann ich echt nich sagen, aber 40€ sind doch wirklich noch ok, es sei denn du stehst nich so auf TooL (dann aber auch raus aus diesem Thread :D (nene))

Ich finde auch das 40 Euro zwar schon ne Stange sind, aber nicht zu viel. Metallica sind deutlich überteuert mit ihren 60 Euros oder so.

@ Gabel:)D)
Ich wollte eigentlich nur testen ob ich diese D Taste habe, war mir unsicher.:D
 
nee... tool ist schon geil, keine frage. Aber Isis ist fast noch besser :D ... und zusammen wären sie mir halt sicher 40 € wert, tool alleine würde ich zu teuer finden. ausserdem wird dieses konzert jahr teuer genug :/
 
Kannst dir ja Tool auch auf eines der Festivals angucken. Da kostet dich jeder einzelne Bandauftritt ca. 2-3 Euro. ;) Bis jetzt hab ich noch nichts von irgendwelchen Supports in DE gehört und auf meiner Karte steht auch nichts drauf. Ich geh einfach mal davon aus, dass es schlichtweg keinen gibt.

btw.

"Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von 10,000 Days von EUR 16,99 auf EUR 14,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben?" - Amazon.de
Woher der "schnelle Preisverfall"?! Naja,... :D
 
auf meiner karte steht isis als support drauf...
 
Ja, aber Luxenburg ist auch nicht Deutschland :D
 
moment .. du hast recht :p.
 
Ich zähl die Tage bis zum CD-Release
Ich zähl die Tage bis zum Konzert und
Ich zähl die Tage bis zu meinem Tod.



Sollte ungefähr darlegen, wieviel mir die Band bedeutet. ;) :D

Und warum zur hölle muss ich 17€ für die CD zahlen und die anderen wieder nur 15? In meinem Einkaufswagen hat sich kein Preis geändert...kacke. ^^
 
viel spass damit
hmm.. kp wieviel ich zahlen muessen werde.. ich muss mal gucken dass ich auf die pre-release party geh.
 
<*(((>< schrieb:

Für mich beginnt gerade die letzte Stunde(wie auch wohl bei jedem anderen). Naja hab euch alle ganz doll lieb und man sieht sich im nächsten Leben auf nem Tool Konzert. (Irgendwie musste ich da Tool ja miteinbringen:D).
 
hey wer kommt mit aufs nova rock festival ?
es spielen unter anderem tool und opeth
--> damn! *hechl*
 
"[03/31/06] - It's Four (4) Open & Loud Listening Parties!

Suddenly got a whole flurry of emails this morning, seems everyone got wind of this before we even woke up today; sorry we fell behind. Seems as part of Tool's global promotional tour for the upcoming record "10,000 Days", they are giving fans a one-time chance to hear the record exactly 31 days before its US release - which is tomorrow! A press release quotes the band as saying:

"With the four of us scattered across the world, this seemed a great opportunity to let our fans worldwide participate in something special. Tomorrow, in Sydney, London, New York, and Los Angeles, at 11 AM local time in each city, one of us will be on hand to play the album for the first 500 fans to arrive at the venue. No questions, no autographs, no cameras, no cellphones - just the music. We're sorry for the short notice, but we wanted to try to keep the media out and our diehard fans in."

The venues listed at the bottom of the press release are Space (Sydney), The Mean Fiddler (London), Irving Plaza (NY), The Avalon (LA). So it sounds like they're going to just show up, hit play, and sit quietly until it's over. No word yet on who will be at which session, but it seems likely that since Adam has been working on the music video, he will be running the LA session. Perhaps Justin will be in London? As more info comes in, we'll keep you posted. Meanwhile, this could be the lucky break you were waiting for - and maybe I'll see you at the LA venue!"
- TDN

Dazu sag ich nur: April, April! :rolleyes:
Der 1. April wird langsam zu berechenbar. :D
 
Jau, hehe, wobei man bei denen nie weiss....

Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Album. Perfekt: Abi machen und bald kommt dann Tool raus und das Jahr ist gelaufen. Verdammt.
 
Jetzt offiziel an Maynards Geburtstag:
toolband.com schrieb:
Here's some amazing shit: The new Tool single, "Vicarious" will officially be heard on radio on April 17th.
Na ja nur auf welcher Frequenz ???
 
Abyss schrieb:
Jetzt offiziel an Maynards Geburtstag:

Na ja nur auf welcher Frequenz ???
das wird wohl zuerst aufm amerikanischen sender gespielt. wenn ich es vorher mitbekomme poste ich die url (internet radio), wenn nicht mache ich auf mich aufmerksam wenn ich den song habe :). hier habe ich ein interview mit adam jones hochgeladen. ist ganz interessant...
http://s60.yousendit.com/d.aspx?id=1T2XEUCP2JDKM2FW03V9RD29YS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben