TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Tool haben auf ihrer Page gesagt das es sich nicht um das wirkliche Cover handelt,sondern nur um ein "Teil" des Artworks.Ein sog. "Album Mini".Sowas was an Amazon und co. geschickt wird.
 
Ohh man, das wird was ganz großes, ich seh die Welle schon kommen, sie wird mich erschlagen.
 
Das 'Album Mini' Artwork ist ein wenig asymmetrisch man beachte wo Tool und 10,000 days steht im Verglech zum Artwork im Hintergrund, also irgendwie verwirrt das, aber ich bin ja weit entfernt irgendwelche künstlerischen Ansprüche zu erheben ich bin eher der Mathematiker der den goldenen Schnitt ausrechnet.
 
Ich bin echt auf das Cover gespannt, vorbestellt hab ichs ja schon (Die CD, nich das Cover :rolleyes: ).
 
loeffel schrieb:
Ohh man, das wird was ganz großes, ich seh die Welle schon kommen, sie wird mich erschlagen.

Und was ist wenn nicht?

Ich traue dem Braten nicht, ich hab voll angst das der Schuss nach hinten losgeht. Jede Band kann mal nen Aussätzer haben. ;)
 
msoada schrieb:
Und was ist wenn nicht?

Ich traue dem Braten nicht, ich hab voll angst das der Schuss nach hinten losgeht. Jede Band kann mal nen Aussätzer haben. ;)

Meine Weltanschauung in diesem Zusammenhang ist völlig zerstört, das heißt, egal was TooL rausbringen, es WIRD mir gefallen...sei es Schnappi oder Send me an Angel...(hmm Schnappi in nem 5/4Takt hehehe).

Ne ma ernsthaft, glaubst du wirklich, dass TooL was rausbringen, was komplett scheiße is?
 
loeffel schrieb:
Ne ma ernsthaft, glaubst du wirklich, dass TooL was rausbringen, was komplett scheiße is?

gute Lieder gibt es immer(Bitterpeace is genial, auch wenns auf der Diabolus in musica ist :D.). Aber ich kenne keien Band die nur geile Alben rausgebracht haben.

Aber weisste was? Wir lassen uns überraschen und drücken die Daumen das es wieder ein Hör Ohrgasmus wird!:great:
 
msoada schrieb:
Aber ich kenne keien Band die nur geile Alben rausgebracht haben.
Ich finde das Trent Reznor noch keine Scheiße abgeliefert hat. :eek: sogar bei Marilyn Manson hat er sein Bestes gegeben
 
Abyss schrieb:
Das 'Album Mini' Artwork ist ein wenig asymmetrisch man beachte wo Tool und 10,000 days steht im Verglech zum Artwork im Hintergrund, also irgendwie verwirrt das, aber ich bin ja weit entfernt irgendwelche künstlerischen Ansprüche zu erheben ich bin eher der Mathematiker der den goldenen Schnitt ausrechnet.
wer sagt dass des irgendwie symetrisch sein soll , herr mathematiker? schau mal auf die nase;)
 
Abyss schrieb:
Ich finde das Trent Reznor noch keine Scheiße abgeliefert hat. :eek:

Bist du mein Gewissen?:D

Ich habs auch erst eine Stunde nachdem ihc den post abgeschickt habe gemerkt. :D

Ach das Album wird gut, aus!
 
wann is denn jetz release, bin verwirrt, manche sagen 28. april und manche 2. mai?
helP!
 
2. Mai USA, 28. April Deutschland glaub ich, wieso wird unsrem Land über haupt sone Ehre zuteil?
 
<*(((>< schrieb:
welches auge meinst du?
[qimg]http://www.theweathermen.com/acatalog/tool_eye_sticker.jpg[/qimg]
dieses?
ich haett das liebend gern in der handflaeche ;).

Sorry, hab dein Post jetz erst gesehen, ich meine natürlich das auge aus Lateralus.
B00005J7I5.03.LZZZZZZZ.jpg
.
p568.gif
 
zuzuk schrieb:
wer sagt dass des irgendwie symetrisch sein soll , herr mathematiker? schau mal auf die nase;)
ja, bei den zusammenlaufenden 'Augenbrauen' darüber die Parabel (Ellipse).
 
"According to Billboard's website, the first single from 10,000 Days is Vicarious and will be aired on radio stations starting April 17th, which is Maynard's birthday. And just for fun I'll add that the song is apparently over 7 minutes long."
- the tool hotline
 
Bayo schrieb:
"And just for fun I'll add that the song is apparently over 7 minutes long."
- the tool hotline

Alles andere wäre ja schon komisch gewesen. Is doch standartd:D
 
msoada schrieb:
Alles andere wäre ja schon komisch gewesen. Is doch standart :D

Bald schreib ichs ganz groß in meine Signatur: standarD
 
Es geht ja auch um die Stand-Art. In diesem Fall pervertierend auf dem Kopf.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Es geht ja auch um die Stand-Art. In diesem Fall pervertierend auf dem Kopf.

Na dann is natürlich alles klar. :D
 
loeffel schrieb:
Bald schreib ichs ganz groß in meine Signatur: standarD

Ich weiss gar nicht was Du hast, hab Das doch mit D Geschrieben, ok hab es wegen Dir Dann auch nochmal eDitiert. :D

Und ein D hab ich vergessen, such man schön *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben