Tool - Stinkfist

T
Thrym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
21.03.06
Beiträge
10
Kekse
44
Eigenschaft
 
Also das Benden der Powerchords beim Verse konnte noch besser sein, der Chorus geht in Ordnung ich dacht schon du wirst das nicht racken und was ich vermisst hab ist das Schwerste nämlich das Solo, es hat sich ja fast schon am Ende angekündigt :D
 
Abyss schrieb:
Das Racken ist shice, Jones rackt 1x, nicht 2x. :D
Und vor allem rackt er, und pm0t nicht wie du. Das kling echt übel irgendwie so. 0o
Feedback... darauf hab ich mich doch am meisten gefreut :(-
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Das Racken ist shice, Jones rackt 1x, nicht 2x. :D
Und vor allem rackt er, und pm0t nicht wie du. Das kling echt übel irgendwie so. 0o
Feedback... darauf hab ich mich doch am meisten gefreut :(-
Na ja ich dachte erstmal es wird gar nicht gerackt bzw. jetzt hier gepm so hat es mich doch am Anfang begeistert, aber ja er rackt nur einmal also am besten Aufschlag anspielen und Abschlag racken.
 
Abyss schrieb:
Aufschlag anspielen und Abschlag racken.
und kurz vor dem Racken noch oben mit beiden Händen ganz kurz dämpfen... die charakteristische Stelle in dem Riff.
 
:great: Deine Lernfähigkeit erstaunt micht. :D
Du merkst ja selbst, dass duch ein ordentlich festes Abdämpfen und dann Racken sich das ganze nach 2x anhört. :D

Edit: Kannst du mir das Solo "beibringen" :redface:?

Edit2:
Hier ist manches richtiger, manches nicht.
Das Material zusammen reicht allemal. :D
 

Anhänge

  • stinkfist_live_extended.gp4
    67,8 KB · Aufrufe: 157
Aphex_ex_machina schrieb:
Kannst du mir das Solo "beibringen" :redface:?
Ich hab dir mal das Schlagzeug extra aufgezeichnet :D so dass du jetzt auf echte Drums spielen kannst. Die ersten 10 Sek lässt du das Schlagzeug spielen und dann kannst einsetzten, nur das jetzt nachdem Chorus nicht mehr wiederholt wird sondern es zur Solo-Stelle kommt der Rest ist dann alt bewährt (und die Drums hab ich nicht eingespielt :p). Also wenn du das Solo spielen kannst ... :D
 
Es geht um den einen willkürlich dissonanten Takt.
Über soviel Willkür verfüge ich einfach nicht... was soll ich da genau machen :confused:?
 
dieser willkürlich dissonante takt... ich hab da einfach so schnell wies ging mit wechselschlag die hohe e seite gespielt und einfach irgendwas zufälliges auf den höheren bünden gespielt. in dem tab den ich dazu hab sind zwar noten dazu aber das ist so schnell dass niemand das in der form spielen könnte. In meinem Tab würde das dann so aussehen :screwy: :

edit: ich schau mal ob ich das solo komplett aufzeichnen kann aber aus meinem amp kommt da nur matsch bei diesem wechsel zwischen den zwei tönen... mal sehen ob ichs hinbekomm
 

Anhänge

  • Tab.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 140
Also die Bendings solltest noch n bissl üben :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben