Toontrack Superior 2.0 ...und nichts passiert!

  • Ersteller Steve Lecaro
  • Erstellt am
S
Steve Lecaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
05.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musikerkollegen,

nachdem ich meinen Steinberg GrooveAgent2 aufgrund der 64bit Unfähigkeit leider veräußern musste, habe ich das Programm Toontrack Superior 2.0 erworben. Leider gelingt es mir jedoch noch nicht das Programm zum laufen zu bringen. Die Manuals gibt es leider nur in english ebenso wie den Support.Auf der Startseite erscheint immer nur "You need to set the path to where you installed the Sounds before you can use them" Selbst wenn ich nun den benötigten Ordner anwähle erscheint anschließend wieder ein rotes X. Mittlerweile habe ich dieses Programm schon über fünf!!! mal neu installiert und stehe kurz vor der Verzweifelung. Mein System läuft unter Windows7 mit 64bit und Cubase 6. Die Updates habe ich ebenfalls runtergeladen und installiert. Beim Update vom Superior konnte aber ebenfalls der Ordner nicht gefunden werden. Hat einer von Euch vielleicht die rettende Idee?
Schöne Grüße
Steve
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste man jetzt mehr wissen, wie Du das Teil installiert hast.
Soweit ich mich erinnere, läuft die SD 2.0 Installation in 2 Schritten ab:
Schritt 1: Installation des Programms
Schritt 2: Installation der Sounds (Achtung: kann recht lange dauern!)

Schritt 1 hat anscheinend funktioniert.
Schritt 2 nicht.

Ach ja, Windows 7/64 Bit: oft muss das Installationsprogramm mit Administratorrechten ausgeführt werden. Dazu den Installer nicht einfach per Doppelklick starten, sondern mit <rechte Maus->Als Adminstrator ausführen>.

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen entscheidenen Hinweis.
  • :great:
Es lag wirklich nur am Administrator-Status bei der Installation. Jetzt kann endlich gearbeitet werden.

Beste Grüße
Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben