1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Top anne Box

von Neil Zaza, 16.12.06.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Neil Zaza

    Neil Zaza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.12.06   #1
    Moin,

    Ich hab im Moment die Möglichkeit an eine 4X10 Laney (GS 410 LA) mit 140 Watt an 8 Ohm billig ranzukommen. Hab als Topteil einen "Sound City 120" mit 120 Watt an 8 Ohm.
    Uns zwar hab ich dies bezüglich ein paar fragen.

    1. Passen die Komponenten gut zusammen? Also kann da nix kaputt gehen?
    2. Haltet Ihr es für sinnvoll für E-Git ne 4X10er zu verwenden?
    3. Sehr blöde Frage aber ich hab bis jetzt mit dem Topteil über die Box von dem Hughes & Kettner Attax 100 gespielt. Halt mit 100 Watt an 8 Ohm. Könnt ich die auch noch an schließen wenn der Amp 2 Ausgänge hat ohne irgentwas von der Leistung einzubüßen??

    Entschuldigt meine blöden Fragen aber ich bin ein ziemlicher Newbie in dem Thema.
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 16.12.06   #2
    1. Von den technischen Daten her ja.
    2. Probiere es vorher auf jeden Fall aus. 10'' Lautsprecher machen i.A. einen anderen Sound - wenn es zu Deinem Sound und bei Deiner (Band-)Lautstärke passt kein Problem.
    3. Stell den Amp auf 4 Ohm und schliess beide Boxen am Amp an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping