Top Hit leicht gemacht - jeder kann einen Nummer-Eins-Hit landen...

Höre die ersten 10 Minuten und die sind schon gut. =) Trifft genau meinen Humor.
Danke für die Schmakazie.
 
Angehört, in mich hineingegrinst. Kann soweit keinen falschen Vorschlag erkennen - nur das "wie bekomm ich den Deal vom Verlag" wäre interessant gewesen.
 
Kennt ihr noch die Kurzfassung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm... in ernsthaft gibts da auch das Buch "How to Have a Number One – The Easy Way" von den Ex-KLF.
 
Ja, lt. WDR greift das Hörspiel auf das Buch zurück.
 
Mir fällt noch ein, daß Andy McCluskey von Orchestral Manoeuvres in the Dark so etwas in der Art mal erfolgreich mit Atomic Kitten durchgezogen hat. Es hilft natürlich, wenn man wie er das Handwerk und die Beziehungen in der Musikindustrie bereits hatte. Wobei letzterer Teil das weitausschwierigste bei so einer Nummer ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben