Top mit Box verbinden??

B
butong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.05
Registriert
06.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ein Top kann man doch ganz einfach mit einem Instrumentenkabel verbinden oder??Also Top mit Box
 
Eigenschaft
 
Nein, dazu solltest Du Lautsprecherkabel nehmen. Instrumentenkabel geht zwar praktisch erstmal auch (das heißt, du wirst damit schon deinen Sound hören), wie lange ist aber fraglich. Bei einem Röhrenamop wäre das der Exitus für den Ausgangsüberträger
 
auf keinen fall, du musst nen boxenkabel dafür nehmen, instrumentenkabel hat nen zugeringen querschnitt, d.h es wird zu heiss
 
==> sufu
wurde schon öfters ausführlich erklärt(falls es dich interessiert wrum...)
 
H
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Die Anderen waren schneller
Tu das nicht :screwy:

Diese SSSnake sind der Größte mistdreck.
Kauf dir ein Hochwertiges kabel z.B von Klotz, denn sonst sparst du am falschen ende und es geht mal eben die Endstufe flöten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben