Topteil + 4er Box für 500 €?

De$tructeur schrieb:
Hast du das Teil überhaupt mal gespielt?

Irgendwie empfehlen hier viele Leute hauptsächlich Amps, die sie entweder gar nicht gespielt haben, oder/und nicht im Vergleich zu anderen gehört haben, außerdem wären Argumente zu den Empfehlungen angebracht!

Ey hallo , was willst du verlangen für den Preis , bestimmt besser wie das 499 laney stack.......
 
riff schrieb:
Ey hallo , was willst du verlangen für den Preis , bestimmt besser wie das 499 laney stack.......
woher weißt du das denn ?
Laney ist bekannt dafür dass sie gute Sachen zu nem guten Preis verkaufen, nur weil das Ebay Ding en Hybrid ist ? :screwy: Ne Beleuchtung im Innenraum vom Amp kann ich mir auch machen :D :D
Ne spaß beiseite, aber hast du das Laney Stack mal angespielt ? Ich glaube nicht dass das so schlecht ist, die Box soll jedenfalls sehr gut für den Preis sein.
 
Wer zu billig kauft, kauft zwei mal...
 
RodLovesYou! schrieb:
woher weißt du das denn ?
Laney ist bekannt dafür dass sie gute Sachen zu nem guten Preis verkaufen, nur weil das Ebay Ding en Hybrid ist ? :screwy: Ne Beleuchtung im Innenraum vom Amp kann ich mir auch machen :D :D
Ne spaß beiseite, aber hast du das Laney Stack mal angespielt ? Ich glaube nicht dass das so schlecht ist, die Box soll jedenfalls sehr gut für den Preis sein.

Nein habe die Laney noch nicht gespielt , aber nur weil Laney drauf steht solls gut sein :screwy: :rolleyes:

Also laut d3t0nat0r der die box besitzt ,und auch andere

Zitat :Hab auch so eine....sind wirklich Celestion Speaker drin die auch noch sehr gut klingen Für miene hab ich 132€ bezahlt Das war echt en Schnäppchen fürs Leben, für mich klingt die net schlechter als ne 1960 Marshall .

Ok das top weiß ich nun nicht ob's der Brüller ist :confused:

Peavey oder Marshall baut auch nicht immer nur gute sachen ;)

Aber es ist ja halt auch alles Geschmacksache, :)
 
saTa schrieb:
Wer zu billig kauft, kauft zwei mal...
Ganze genau!

Oder lieber gleich das richtige was zwar nicht die 300 dezibel marke schafft, aber für die Band laut genug ist, einen guten, den eigenen vorstellungen enstprechenden Sound hat, kein Stack ist, sondern eine 2 12" Röhrencombo und ca. 60 watt hat.
Und: wnen du mal 60 röhrenwatt rumstehn hast, kannst du dir auch erstmal ne richtige 4 12" holen und den Amp da drüber laufen lassen und anschließend, wenn wieder geld da ist ein topteil.
dann kommst du langsam zu deinem Stack, wenn es dir um die Optik geht. aber an sich ist der Unterschied vor allem über die PA zwischen einer 4 12" und einer 2 12" nicht zu hören, da ja eh nur ein Spwaker abgenommen wird :great:
also guckst du ins Musikgeschäft und probierst alles durch was in deinen preisvorstellungen liegt :)
Dann findest du was. Und wenn nicht: anderes Musikgeschäft oder was bestellen...warten. chillen und kein Druck machen (lassen).
.greez.
 
Den Threatstarter scheint das ganze zur Zeit nicht zu interessieren...
 
ich glaub auch :p oder er ist eingeschnappt, weils soviel kostet ^^
 
schau dir das hier mal an:
also besser geht's für den preis meiner meinugn nach nicht!
das topteil kostet neu schon soviel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben