Topteil (Anzahl der Kanäle bei MIDI egal?)

War schon ein paar Tage nicht mehr hier, werd auf die bisherigen Antworten demnächst eingehen.

Eigentlich hatte ich ja geplant mir als nächstes Topteil+Box anzuschaffen, allerdings kommt mir eines jetzt noch dazwischen, da wir nächstes Wochenende unsren ersten Gig haben und ich mir das plötzlich einbilde :D :

EIN WIRELESS SYSTEM !!!

Ich weiß dass es genug Themen dazu gibt, allerdings soll das System ja in mein restliches für die Zukunft geplantes Gitarrenequipment passen, sprich Rack etc etc und deswegen wärs ganz nett wenn ihr mir paar Empfehlungen machen könntet:

- möchte es wie gesagt eines Tages im Rack verbauen
- sollte qualitativ natürlich nicht unter aller Sau sein --> hätte bis zu 600-700€ übrig, die ich sogar bereit wäre dafür hinzublättern, allerdings nur wenn ich wüsste, dass es das einzige Wireless-System ist, das ich in den nächsten 30 Jahren kaufen werde. Falls man für das Geld noch immer nichts gutes bekommen sollte (was ihc mir nicht vorstelln kann), dann spare ich lieber noch ne Zeit lang und spiele die ersten paar Gigs dohc mit Kabel :D

Aja, wie gesagt, erster Gig nächstes Wochenende, deswegen beton ichs lieber nochmal:
WÄRE RECHT DRINGEND :D

freu mich über jeden Tipp
lg maks
 
[...] hätte bis zu 600-700€ übrig, die ich sogar bereit wäre dafür hinzublättern, allerdings nur wenn ich wüsste, dass es das einzige Wireless-System ist, das ich in den nächsten 30 Jahren kaufen werde. [...] und spiele die ersten paar Gigs dohc mit Kabel :D [...]
Mal ein kleiner Hinweis:
Aufgrund der unsicheren Frequenzsituation (Siehe z.B. https://www.musiker-board.de/vb/fun...trecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html) würde ich zunächst auf die Anschaffung eines Wireless-Systems verzichten.
Die nächsten 30 Jahre wirst du es garantiert nicht mehr benutzen können.:evil:

Da wird noch einiges auf uns zu kommen.
Mein SHURE EUT14 werde ich dann auch in die Tonne kloppen können.


Andreas
 
Mal ein kleiner Hinweis:
Aufgrund der unsicheren Frequenzsituation (Siehe z.B. https://www.musiker-board.de/vb/fun...trecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html) würde ich zunächst auf die Anschaffung eines Wireless-Systems verzichten.
Die nächsten 30 Jahre wirst du es garantiert nicht mehr benutzen können.:evil:

Da wird noch einiges auf uns zu kommen.
Mein SHURE EUT14 werde ich dann auch in die Tonne kloppen können.


Andreas

Neeein, das kanns ja nicht sein. Solche Deppen ^^

Naja danke Andreas. Bin ich froh dass ich nochmal nachgefragt hab und nicht gleich in den Laden gefahren bin, dort hätten sie davon sicher auch gewusst und sicher nichts erwähnt :D

lg maks
 
ich bins nochmal ....

Gehts da eigentlich nur um Deutschland? Weil ich ja aus Österreich komme!!!!!

Bitte sagt dass er nur um Deutschland geht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben