Topteil+Box oder Combo für ca. 500€

  • Ersteller Shazgurot
  • Erstellt am
Shazgurot
Shazgurot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.15
Registriert
14.09.07
Beiträge
107
Kekse
211
Soo bei mir ist es nun auch soweit, nachdem ich mir zuletzt den neuen Bass (Yamaha RBX JM2) gegönnt habe, soll nun ein Bandtauglicher Verstärker her.

Zurzeit benutze ich noch meinen ersten Ibanez Soundwave 15.

Nun ist meine Frage, ist es sinnvoller mir ein Topteil+Box zu kaufen oder sollte ich noch bei Combos bleiben?

Hab mich auch schon ein wenig umgesehn und wollt auch mal wissen was ihr von denen so haltet.

Warwick CL 4 ND: https://www.thomann.de/de/warwick_cl4nd_basscombo.htm

ASHDOWN MAG C210 T-300 EVO II : https://www.thomann.de/de/ashdown_mag_210_t300.htm
 
Eigenschaft
 
Hallo CryingLonewolf,

schreib doch bitte noch was zu deiner bevorzugten Musikrichtung bzw. wie dein Bass klingen soll.
Eher ein drahtiger höhenreichen Metal Bass oder ein sahnig weicher Soul Bass?

Gruß
Andreas
 
Nun eigentlich sollte er ein breiteres Spektrum anbieten, da meine Musikrichtung doch teils weit auseinander liegen.

Denke aus dem Grund auch stark über nen Roland CB-100 nach, allerdings hab ich da die Angst dasser vllt. doch zu schwach auf der Brust ist. Soll schon ne Zukunftssichere Investition sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben