Topteil für 129.- - Axl Rap 150HR

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Wuii hört sich ja gut an .. den muss ich dann auch ma antesten wenn ich im Store bin.
 
Bekommt man mit dem Amp den auch Sounds ala Red Hot Chili Peppers gut hin?
 
Hat jemand Sound-Samples?
Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen ob ich da zuschlagen soltle...
 
Hat jemand Sound-Samples?
Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen ob ich da zuschlagen soltle...


*Unterstuetz*...

Waer' echt mal schoen, das Ding "in action" zu hoeren... Als Backuploesung ist so was sicher nicht schlecht - Multieffekt davor und bamm, man hat nen brauchbaren Verstaerker...
 
Naja, dann vielleicht doch eher eine Endstufe, wenn du dir einen Multi zulegst
Die Endstufe kannste du ja auch als Backup für den Gesang oder sonstwas benutzen
 
also ich hab den halfstack durch zufall beim musicstore entdeckt, da das hier vom tester so eine gute resonanz gab denk ich mal ich werd mal schauen wo ich die kohle herbekomme und mir dan mal das dingens bestellen :p:)
 
NEIIIIIN!
Tu das nicht. War gestern im Music-Store und habe das Teil gespielt.
Klang extrem kraftlos, hohl, leer, scheppernd und irgendwie nach plastik. (war so meine assoziation)
Ausserdem kann das Teil nur 100% Lautstärke oder garnicht!
Ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert!
 
Jetzt kostet er wieder 275€ hmm schade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben