Topteil für Kombination mit JCM900 1960 gesucht

von dar0n, 19.09.06.

  1. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.09.06   #1
    Willkommen in dem XXXXVVVVIIIIII. Ich-suche-einen-Amp-Thread.
    Genauer genommen suche ich einen für unseren Rythmusgitarristen.

    Musikrichtung: Metal(core); Thrash (in Drop-H, nur wegen der nötigen Leistungsreserve angegeben)
    Preisrahmen: 400€ (gerne auch Gebrauchtes in diesem Rahmen)
    Typ: Topteil, Röhre/Transistor/Hybrid > 50 Watt (bei Röhre würden auch 50 reichen), alles außer Modelling
    Klang: Amerikanisch, bzw. nicht British (ich denke da speziell an Marshall), aber gerne auch etwas dazwischen. Es sollte ein ordentliches Rythmusfundament geben.
    Features: 2 Kanäle reichen (Clean, Zerre), Clean sollte anhörbar, muss aber keine Offenbarung sein.
    Sonstiges: Sollte sich nach Möglichkeit vorerst auch mit einer Marshall JCM900 1960Lead vertragen.

    Vielen Dank für Vorschläge jeglicher (passender :) ) Art!
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 19.09.06   #2
    Engl Fireball + Engl Standard

    und für die mit viel Geld

    Engl Vintage ;)

    edit: ach wie blöd ihr habt ja schon ne Box :D
     
  3. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.09.06   #3
    Naja sagen wir mal die Box ist erstmal nebensächlich, dann Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...

mapping