Topteil zerrt ohne Ende

  • Ersteller Mad Butcher
  • Erstellt am
Mad Butcher
Mad Butcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
21.03.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Bärnfels
HI....


Ich hab n ziemlich derbes Problem und zwar hab ich ein uraltes Topteil ( keine Ahnung welche Marke das ist:p) das ich jetz gut 3 Monate in meinem Dachboden lagerte.
Dort oben ist es ziemlich kalt.

Naja heute hab ich das ding dann ma wieder rausgeholt und an meine 1 x 12 box (auch son altes Ding :p) angeschlossen und naja ich kann machen was ich will es zerrt ohne Ende ich hab schon alles mögliche an soundeinstellungen versucht es kommt nur ne richtig extreme zerre dabei raus.

Hab dann ma die box an meine Basscombo angeschlossen und da zerrt nigs also muss es am Topteil liegen.

Habt ihr vll ne Ahnung was da los sein könnte ?




greetz Andi
 
Eigenschaft
 
Moin
Hast du irgendwelche Informationen über das Teil?

Modellnahme
Transistor/Röhre
usw...
Photos wären vielleicht auch nicht schlecht.

Kann es sein das das Teil einen High- und einen Low- Input hat ?
Mfg
 
hoi sry das ich lange nichmehr on war

naja also es is :

ne Transe
hat nen high und low eingang ( habs mit beiden versucht geht nigs zerrt trotzdem)

Hinweise auf den Hersteller sin nich zu erkennen bzw keine dran.



hab auch ma alle Kabel neu verlötet hilft auch nigs

bilder kann ich leider keine machen da ich keine Cam mehr hab sry


mfg Andi
 
Hallo,

ich hatte mal das Problem bei einer Albs Endstufe. Da waren dann einer der 6 Endstufentransistoren hinüber.
Bei leisen Pegeln hat sie noch einigermassen funktioniert. Wenn die Endstufe gefordert wurde hat sie proportional zur steigerung der ausgangsleistung gezerrt.

Vielleicht hilft Dir das weiter....

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben