Total verkrüppelte Gibson SG Doubleneck bei ebay!

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
"We would rate this guitar in good plus condition" :eek:

.........die spinnen die Römer :screwy::D

lg,NOMORE
 
... das ist ja mal ein aging job, der überzeugt, keine halbe Sache, das stellt diese ganze intellektuelle Jäger-crackle-Grütze wirklich sauber in den Schatten.
 
"slight fret buzz on the sixth fret ..."

:D

hilariös, wirklich hilariös
 
Das is absolut Vintage, deshalb bietet ja auch jemand 350.000 Euro...
Muss ein echtes Prunkstück sein... ;D

Nur zur Info, da hat noch keier drauf geboten ! :D
Starting bid heißt einfach nur Startpreis!
N Gebot wäre einfach nur krank!! :D:screwy:

MfG Jannis
 
Ich würd bieten, aber nur, wenn er neue Saiten aufzieht!
 
Ich würd bieten, aber nur, wenn er neue Saiten aufzieht!

Das wird ein leichtniss sein :D
Die Kopfplatte und die Tuner sind ja noch nagelneu :p
Es ist auch nicht zu erwarten, das die Tuner schwergängig sind oder kratzen!
Hat ja noch einen Vorteil, die Kopfplatte wird bei der Gitarre auch nicht brechen :D

MfG Jannis
 
Warum spricht keiner davon, dass diese Gitare absolut nicht kopflastig ist? ;) :D

Greetz :)
 
Die herrliche Patina verkratzt aber sicherlich viel zu schnell und schon ist das gute Stück nix mehr Wert!
 
Igitt, das Teil sieht aus wie eine halbverweste Leiche, oder eine Moorleiche.

Der Hinweis, dass das Teil von Hendrix beim Monterey gespielt haben könnte, könnte natürlich
die Brandspuren erklären...Unter Einfluß von Feuerzeug-Benzin und Feuer verwandelt sich eine
Strat also in eine Doubleneck-SG...:p

Humor hat der Typ...vielleicht findet er den Käufer in dem, der kürzlich diese Fake-50s-Strat gekauft hat (anderer Thread hier)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben